Schweres Problem mit Samsung P28

Skywalker76

New member
Hallo,

erstmal zur Info. Ich habe ein Samsung P28 und habe dieses seit ca. drei Jahren. Ich habe es vor ca. 2 Jahren auf 1GB Speicher aufgerüstet und hatte eigentlich noch nie Probleme mit ihm. Ich benutze Windows XP.

Seit etwa einer Woche habe ich allerdings massive Probleme mit ihm:

- Wenn ich den Powerknopf betätige, hört man wie das Notebook angeht aber der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert.

- Ab und zu schafft es der Notebook in den Windows Lademodus und auch in den Passwort Bereich aber dann stürzt er ab.

- Wirklich selten fährt er dann komplett hoch, lässt sich dann auch zumindest für eine Zeit normal bedienen aber er friert dann je nachdem nach 30min bis 2 Stunden immer ein und man kann ihn nur neustarten und dann geht es wieder von Punkt 1. los.

- Wenn das Notebook mal hochfährt und man ihn dann ganz normal runterfährt, kommt ab und zu ein blauer Bildschirm der besagt Schwerer Ausnahmefehler. Allerdings ist dieser Bildschirm dann nach 1 Sekunde weg und ich konnte noch nicht weiterlesen.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, ob es ein Software Problem ist oder ein Hardware Problem.

Als Zusatzinfo vielleicht noch, ich lebe auf Zypern und hier ist es momentan sehr heiss. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es an der Temperatur liegt, da die Probleme auch auftreten, wenn ich ihn Abends benutze und die Klimaanlage an ist.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mit der Fehleranalyse vorgehen sollte?

Gruß & Vielen Dank

Skywalker76
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten