Scythe Mugen (der 1.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civi-Civical

New member
Ich biete ein Scythe Mugen (1. Version) an. Er ist in einem guten Zustand. Die Bodenplatte minimale Abdrücke vom Sockel.
Das Orginaltütchen WLP ist noch vorhanden, genauso wie die Klammern (2 Stück) für den Lüfter.
Der Lüfter an sich wird nicht mitgeliefert da dieser bei mir noch im Einsatz ist.

Bei dem Scythe Mugen handelt es sich um einen leistungsstarken Kühler der betrieben mit einen leisen Lüfter wie z.B. den BeQuiet Silent Wings selbst aktuelle Quadcores kühlen kann.

Preis inkl. Versand liegt bei 15€

- keine Garantie mehr seitens des Herstellers
- keine Garantieübernahme von meiner Seite

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 247
  • 1.JPG
    1.JPG
    96 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
is da das kit fürn sockel am2 dabei? hättest du noch nen 120er lüfter (eventuell gegen aufpreis) ?

wenn ja, dann ist er gekauft

Japp das AM2 Kit ist dabei.
Zum Lüfter...ich hab nur noch 2x nen Scythe Case Lüfter mit 3000 Umdrehungen :fresse:
Oder einen Thermaltake LED Lüfter mit 1000 Umdrehungen, allerdings hat der durchgehende Röhrchen da er an sich zum verschrauben gedacht ist.
Die Röhrchen kann man ja aber aufsägen und anschließend mit den Klammern nutzen.

hmm...ich hab ja schon starkes interesse, aber wenn ich dann bei caseking nochmal nen lüfter für 7€+5€ versand bezahl dann lohnt sichs nich mehr wirklich

ich überlegs mir und sag dir bescheid

ist der laut? hat er nen molex anschluss oder nen 3/4pin fürs board?

der kühler wäre für meinen vater und der will einen leisen office pc

er hat nen Molex Stecker.
Naja man kann ihn schon bissl hören...ich hab aber auch nen offenes Case (Thermaltake Shark), der Lüfter ist aus selbigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten