Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der Japanische Kühlexperte „Scythe“ präsentierte vor kurzen den neusten Spross der eigenen Kühlersparte. Scythe Ninja 3. Wie man am Namen erkennen kann, ist dies bereits die dritte Auflage des beliebten Scythe Ninja Kühlers. Die neuste Auflage soll allerdings einige Verbesserungen mit sich bringen, unter anderen bessere Kühlleistungen im aktiven und passiven betrieb.

scythe_ninja_3_01.jpg

Betrachtet man den Scythe Ninja 3, fällt besonders das Vinyl auf der Oberen Lamelle auf. Optisch macht dies so einiges her, mehr als einen optischen Reiz verfolgt dieser „Schnörkel“ allerdings nicht. Was man dem „kleinen“...

Weiterlesen: Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nicht schlecht aus.

Aber ich hoffe der Scythe Susano kommt bald, sollte ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt kommen wie der Ninja 3, ich freue mich schon drauf. 😀

Sieht aus wie ein Baby-Mugen 🙂

Mir gefällt er nicht wirklich, für meinen Geschmack sind die Lamellen zu weit auseinander und die silbernen Deckel oben gefallen auch nicht ...

Die sind soweit auseinander damit man den Kühler auch passiv nutzen kann. :-D

Ahh, jetzt wei0 ich auch, wieso das beim Megahalems kläglich gescheitert ist 😱 Mein Fall ist er trotzdem nicht, Geschmackssache ...

Den Susano finde ich auch ein wenig komisch, endlos lange Heatpipes und dann 4 Lüfter oben drauf 😕

Wesentlich schöner wäre er, wenn der Lüfter mit den Lamellen bündig wäre. Der obere Teil aber gefällt mir sehr. Kann mich aber Phenom bei dem Susano nur anschließen... Sowas wie der Grand Kama Cross ist außergewöhnlich und sieht hammer aus, aber der Susano... na ja, nich so mein Fall. 😉

MfG

finde ihn echt hüpsch. der hat was vom mugen (nicht mugen 2), welcher mir auch sehr gut gefällt. gerade die lamellen, die etwas weiter auseinander sind, sagen mir sehr zu, genauso wie die heatpipes, die aus allen viel seiten kommen. nur dieses komische schwarze etwas gefällt mir rein gar nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten