Nabend,
also, ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder und ich haben uns am 05.11.2013 jeweils den selben PC zusammengestellt.
Die Treiber usw. sind alle aktuell.
Trotzdem hat mein PC eine WEITAUS schlechtere Leistung.
Zum Beispiel in WoW: Ich spiele auf komplett low mit ca. 70fps, er auf Hoch mit über 110fps.
Auch der Windows Leistungsindex sagt, dass meine Grafikkarte schlechter ist als seine (bei ihm 7,9 bei mir 6,7).
Zu den PC's:
Intel Core i5 4670k @3.40GHz
AMD Radeon HD 7970
Windows 7 Home Premium 64bit
16GB RAM
Rest ist denke ich ziemlich egal? ^^
Nun, meine Frage ist eigentlich... kann es sein, dass meine Grafikkarte kaputt ist? Ich hab auch z.B. bei CoD: Ghosts oft Grafikbugs (sieht dann so aus:
Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht werden, bitte ansagen. Bin in sowas nen ziemlicher PC-Noob ^^
Danke
MfG
also, ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder und ich haben uns am 05.11.2013 jeweils den selben PC zusammengestellt.
Die Treiber usw. sind alle aktuell.
Trotzdem hat mein PC eine WEITAUS schlechtere Leistung.
Zum Beispiel in WoW: Ich spiele auf komplett low mit ca. 70fps, er auf Hoch mit über 110fps.
Auch der Windows Leistungsindex sagt, dass meine Grafikkarte schlechter ist als seine (bei ihm 7,9 bei mir 6,7).
Zu den PC's:
Intel Core i5 4670k @3.40GHz
AMD Radeon HD 7970
Windows 7 Home Premium 64bit
16GB RAM
Rest ist denke ich ziemlich egal? ^^
Nun, meine Frage ist eigentlich... kann es sein, dass meine Grafikkarte kaputt ist? Ich hab auch z.B. bei CoD: Ghosts oft Grafikbugs (sieht dann so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht werden, bitte ansagen. Bin in sowas nen ziemlicher PC-Noob ^^
Danke
MfG