Hallo alle zusammen,
ich möchte mir ein PC zusammen basteln aber bin in diesem Bereich ein echter Noob.
Ich habe mich als erstes mal etwas umgeschaut, was man alles beachten sollte etc ...
Nun habe ich mir ein Paar komponente rausgesucht.
Bitte schaut euch die Liste mal an .. und sagt mir was Gut und Schlecht ist ..
Eure Empfehlung wird auch sehr gerne gesehen .. Leider ist mein Budget bei 450 Euro :fuchtel:
Ich brauche den PC ausschließlich für Programme und NICHT für Spiele, dafür habe ich schon meine PS3 .
Die Progamme die ich verwende sind unteranderem Cinema 4D , Adobe Photoshop , Adobe After Effects , Boujou und Sony Vegas .. Also alles rund um Video- & Bildbearbeitung.
Die Liste :
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
ASRock M3A770DE, 770
Scythe Samurai ZZ
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 12GB
XFX Radeon HD 6770
MS-Texh Value Edition 550W ATX 2.3
Seagate Barracuda 7200 1TB
Maus , Tastatur , Lautsprecher , Monitor und Laufwerk habe ich schon , das wird übernommen.
Mein altes Gehäuse werde ich ebenfalls weiter benutzen. (Gehäuse vom Medion MD 8827)
Die Marke vom Monitor heißt V7 S20PD.
Vllt ist euch auch aufgefallen das ich die Teile ausschließlich von Mindfactory bestellen möchte.
Eventuell werde ich auch die Teile bei VV-Computer kaufen, weil die direkt im Nachbar Ort sind
(aber nur wenn die Jungs dort auf Verhandlung sind 😉 )
Und jetzt seit ihr gefragt 🙂
Danke im vorraus für jede Antwort !
ich möchte mir ein PC zusammen basteln aber bin in diesem Bereich ein echter Noob.
Ich habe mich als erstes mal etwas umgeschaut, was man alles beachten sollte etc ...
Nun habe ich mir ein Paar komponente rausgesucht.
Bitte schaut euch die Liste mal an .. und sagt mir was Gut und Schlecht ist ..
Eure Empfehlung wird auch sehr gerne gesehen .. Leider ist mein Budget bei 450 Euro :fuchtel:
Ich brauche den PC ausschließlich für Programme und NICHT für Spiele, dafür habe ich schon meine PS3 .
Die Progamme die ich verwende sind unteranderem Cinema 4D , Adobe Photoshop , Adobe After Effects , Boujou und Sony Vegas .. Also alles rund um Video- & Bildbearbeitung.
Die Liste :
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ASRock M3A770DE, 770
Scythe Samurai ZZ
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 12GB
XFX Radeon HD 6770
MS-Texh Value Edition 550W ATX 2.3
Seagate Barracuda 7200 1TB
Maus , Tastatur , Lautsprecher , Monitor und Laufwerk habe ich schon , das wird übernommen.
Mein altes Gehäuse werde ich ebenfalls weiter benutzen. (Gehäuse vom Medion MD 8827)
Die Marke vom Monitor heißt V7 S20PD.
Vllt ist euch auch aufgefallen das ich die Teile ausschließlich von Mindfactory bestellen möchte.
Eventuell werde ich auch die Teile bei VV-Computer kaufen, weil die direkt im Nachbar Ort sind
(aber nur wenn die Jungs dort auf Verhandlung sind 😉 )
Und jetzt seit ihr gefragt 🙂
Danke im vorraus für jede Antwort !
Zuletzt bearbeitet: