GästeFrage
New member
Hallo ,
Ich habe ein Problem da ich mir meinen eigenen Computer selbst zusammen gebaut habe .
Daten kommen weiter unten. Wenn ich meinen Computer an schalte drehen sich alle Lüfter
auch die der Graphikkarte und auch das cd laufwerk funktioniert und das grüne Lämpchen auf dem mb leuchtet .
Da ich keinen Monitor mit passendem anschluss da hatte habe ich ihn an den Fernseher geschlossen einmal mit hdmi und
danach auch mit vga hat aber beides nichts gebracht kein Signal bzw schwarzes Bild was nun?
Da ich kein Speaker mit geliefert bekommen habe kann ich auch nichts piepen hören und nicht analysieren es sei den externe Lautsprecher gehen
auch dann kommt kein Geräusch.
Daten:
MB: Asus H81M-K
Graphikkarte: Saphire radeon r7 265
Cpu kühler: Enermax ETS-T40
Netzteil: Enermax TriathlorEco ETL350AWT M
Festplatte: Crucial MX100 2.5 SSD
Arbeitsspeicher:kingston hyper bestseries 2x 4Gb
Prozessor: intel i5 4460 4x3.2GHz
Danke im Voraus!
Ich habe ein Problem da ich mir meinen eigenen Computer selbst zusammen gebaut habe .
Daten kommen weiter unten. Wenn ich meinen Computer an schalte drehen sich alle Lüfter
auch die der Graphikkarte und auch das cd laufwerk funktioniert und das grüne Lämpchen auf dem mb leuchtet .
Da ich keinen Monitor mit passendem anschluss da hatte habe ich ihn an den Fernseher geschlossen einmal mit hdmi und
danach auch mit vga hat aber beides nichts gebracht kein Signal bzw schwarzes Bild was nun?
Da ich kein Speaker mit geliefert bekommen habe kann ich auch nichts piepen hören und nicht analysieren es sei den externe Lautsprecher gehen
auch dann kommt kein Geräusch.
Daten:
MB: Asus H81M-K
Graphikkarte: Saphire radeon r7 265
Cpu kühler: Enermax ETS-T40
Netzteil: Enermax TriathlorEco ETL350AWT M
Festplatte: Crucial MX100 2.5 SSD
Arbeitsspeicher:kingston hyper bestseries 2x 4Gb
Prozessor: intel i5 4460 4x3.2GHz
Danke im Voraus!