Selbstegebauter computer alles neu und kein Signal?

GästeFrage

New member
Hallo ,
Ich habe ein Problem da ich mir meinen eigenen Computer selbst zusammen gebaut habe .
Daten kommen weiter unten. Wenn ich meinen Computer an schalte drehen sich alle Lüfter
auch die der Graphikkarte und auch das cd laufwerk funktioniert und das grüne Lämpchen auf dem mb leuchtet .
Da ich keinen Monitor mit passendem anschluss da hatte habe ich ihn an den Fernseher geschlossen einmal mit hdmi und
danach auch mit vga hat aber beides nichts gebracht kein Signal bzw schwarzes Bild was nun?
Da ich kein Speaker mit geliefert bekommen habe kann ich auch nichts piepen hören und nicht analysieren es sei den externe Lautsprecher gehen

auch dann kommt kein Geräusch.

Daten:
MB: Asus H81M-K
Graphikkarte: Saphire radeon r7 265
Cpu kühler: Enermax ETS-T40
Netzteil: Enermax TriathlorEco ETL350AWT M
Festplatte: Crucial MX100 2.5 SSD
Arbeitsspeicher:kingston hyper bestseries 2x 4Gb
Prozessor: intel i5 4460 4x3.2GHz

Danke im Voraus!
 
Hast du auch überall Strom dran? Kommt beim selbst bauen schnell mal vor dass man, speziell bei Grafikkarten mit zwei Anschlüssen zur Stromversorgung, irgendwo ein Kabel vergisst.

Dass du die Anschlüsse der Grafikkarte nutzen musst, und nicht die vom Onboard-Chip dürfte klar sein? 😉

Was du auf jeden Fall mal probieren kannst, ist die Clear-BIOS Taste um alle Werte zu löschen. Schaden kann das eigentlich nichts, aber möglicherweise hilfts ja.
 
das Mainboard hat einen 4poligen CPU Stromanschluss, steck da auch der passende Stromstecker vom Netzteil drin?
Hast du auch die benötigten Stromkabel vom Netzteil an der Grafikkarte drann?
teste auch mal ohne Grafikkarte (Grafikkarte ausgebaut) nur mit den onboard Anschlüssen.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

Abstandshalter an den Verschraubunglöschern zwischen Board und Gehäuse sind aber verbaut?
auch mal die RAM Riegel einzeln testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten