Selbstzusammengestelltes System

typin

New member
Hier mein System:

Mainboard: MSI K9N6SGM - V-Class mit nForce Chipsatz
Prozessor: AMD Athlon 5000+ x2 Black Edition auf AM2
Grafikkarte: Onboard GeForce 6100 nForce 405
PCI Exp. nVidia 8800GT
Arbeitspeicher:4GB AeNeon 800
Netzteil: Zaalman-Pro 750Watt
Case: Coolermaster OptikFreeze
HDD: Maxtor 500GB
Laufwerk: Samsung Writemaster SataII
 
hi, hast du das schon oder willst du ein feedback von uns ob du dir das so kaufen kannst? weiß grad net was ich dazu sagen soll^^
 
Ne, hab ich shn,dachte man kann das hier einfach mal so eintragen.Immerhin heist das Forum Systemvorstellung.Aber trodsdem, mal so , bin ziemlich zufrieden damit. Brauch das eigentlich nur für spiele. zb Crysis, UT3, NFS Pro Street...Allerding is der von der Lüftung ziemlich lauf . Haste ne idee wie ich ein bisschen dämmen kann ohne das der PC Wärmer wird, immerhin hatte ich schon einmal die CPU temperatur von 50° bevor ich eine nur lüftung vom CM eingebaut hab. Jetzt isser zu laut aber höchstens 40° warm.:bigok:
 
Sieht ganz ok aus. Hast du ein 64Bit OS oder warum 4GB Ram? Ein 32Bit OS kann nur mit ca. 3,25GB Ram umgehen.

Mobo würde ich dir ein anderes empfehlen.

z.B.

oder



Beides sehr gute Boards. Das erste ist super für's OC geeignet und da du eine Black Edition wählst nehme ich an, dass du Ocen möchtest?


Rest kannste so lassen, wenn du es so wie so schon hast.
Netzteil ist etwas oversized, 500Watt von Marken wie BeQuiet, Corsair oder Tagan hätten es auch getann, aber egal.

Was hast du für einen CPU Kühler?

Hier drei empfehlenswerte:



oder



oder für das kleine Geld




MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten