An
Vorname Nachname
Straße+Hausnummer
PLZ+Ort
Mittwoch, 30.07.2008 Sie haben sich über unsere Plattform subdomain.de für eine unserer Domains registriert.
Wir als Betreiber des Subdomaindienstes mit Sitz in Osnabrück bieten auch eine regionale Community für die Region Osnabrück und Umland an. Mit Ihrer Subdomain-Registrierung haben Sie sich für unsere Osnabruecker Community co-registriert, d.h. Sie können die Community ohne eine extra Anmeldung mit allen Funktionen (wie z.B. Blog, Fotoupload oder Kleinanzeigen) kostenlos nutzen.
Bitte rufen Sie jetzt diese URL auf und vergeben Sie ein Passwort speziell für die Community:Als Mitglieder der Osnabruecker-Community finden Sie nicht nur viele interessante Veranstaltungen und Infos aus der Region Osnabrück, sondern auch viele neue Freunde: Geben Sie z.B. in der Schnellsuche ein Schlagwort wie z.B. "Handball" oder "Kino" ein um andere Mitglieder mit diesem Interessengebiet zu finden oder suchen Sie in der Single-Suche nach Entfernung, Alter, Augenfarbe etc.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Noch einmal der Hinweis: Ihre Daten wurden nicht an ein anderes Unternehmen weitergegeben. Wenn Sie sich die Community nicht anschauen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun, denn dann wird Ihr vorbereiteter User-Account automatisch wieder gelöscht.
Viele Grüße
Ihr Subdomain-Team
PS: Wir freuen uns sehr über Verbesserungsvorschläge und Feedback.
Die persönlichen Daten habe ich jetzt mal ausgeblendet, die muss ja nicht jeder wissen. Aber woher kennen die meine Anschrift und meinen Namen, sowie meine private E-Mail Adresse?
Ich hab mich weder da registriert noch sonst was da nach geschaut.
Deswegen ist es natürlich logisch, dass ich den Bestätigungslink nicht anklicke...
Haben die sich meine Daten iwo her besorgt und kann man dagegen eigentlich iwas tun?
Würd mich über ein paar Infos diesbezüglich freuen.
Danke
MfG