Server verbindet nicht mehr zu Pokerstars

Sharko

New member
Hallo seit gegrüßt,

Bin neu hier und dachte, ich schildere einfach mal mein Problem bzg.
warum ich mich hier auch angemeldet habe..bin ratlos!

nunja also ich nutze die Pokerstarssoftware bestimmt schon 2 Jahre (Echtgeld) und so ein Problem trat irgendwie noch nie auf..deswegen weiß auch nicht wirklich weiter.

Ich schildere mal ausführlich das Problem ; Ich starte Pokerstars.com ganz normal und regulär über den Destop mit einem Doppelklick auf das Symbol. Er connected zum Server ruck zuck, und dann geht es normal in die Lobby über, wo er mit dem Verbindungsaufbau beginnt. Hier fängt das eigentliche Problem an, da er beim Aufbau ca. 5 Minuten lang Läd und dann kommt danach ein Warnhinweis : '' Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden '' und somit schließt sich auotmatisch die Software von Pokerstars wieder.
Irgendwie funzt es nicht mehr wirklich seit sie ein damals Update gebracht haben, hatte vorher eine geraume Zeit niemals Probleme..
Hab die Firewall überprüft, hatte die Interneteinstellungen geprüft, sogar extra zusätzlich habe ich jetzt noch das Programm Pokerstars von meiner Firewall erlauben lassen ( es ging ja auch trotzdem vorher )..
Habe Sicherheitshalber nochmal die Logdateien wo sie brauchten angehängt und dem Support geschickt! Seit ca 1 1/2 Monaten ihrer Seits
keine Reaktion..sogar andere Pokeranbieter wurden rein Intressehalber geloadet..aber auch diese verbinden nicht..sehr seltsam!

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich langsam am verzweifeln bin.🙁

grüße
Sharko

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück