mrbling
New member
Hallo ich hab ein Problem wenn uplouds von windwos kommen dann kommt automatisch dass ich sevrice pack 2 instalieren soll doch wenn ich es instaliere und dann den pc neustarte kommt ein fehler und jetzt habe ich meinen pc neuinstaliert jetzt gehts wieder aber es kann doch nicht sein dass ich kein service pack 2 haben kann ich hatte es schon einmal
was auch noch sien könnte ich hatte vor 3 tagen einen virus und da kam ein fenster dass mein pc in 60 sec. herunter gefahren wird wegen eines fehlers
und dann hab ihc ihn neu gestartet doch er fuhr nicht mehr ganz hoch und ich hab den pc neuinstaliert und dann ging er wieder aber kann dass zusammen hengen damit oder was kann sein ?
mfg mrbling🙂
was auch noch sien könnte ich hatte vor 3 tagen einen virus und da kam ein fenster dass mein pc in 60 sec. herunter gefahren wird wegen eines fehlers
und dann hab ihc ihn neu gestartet doch er fuhr nicht mehr ganz hoch und ich hab den pc neuinstaliert und dann ging er wieder aber kann dass zusammen hengen damit oder was kann sein ?
mfg mrbling🙂