Shaun White Snowboarding - Key ungültig?!

Cust0m

New member
Hey,

Ich habe seit gestern SWS und wolte heut online spielen. Ich habe den KEy im Launch Menü eingegeben,wo dann auch stand das der Key gültig ist. Da ich bei UBi durch Far CRy 2 schon registriert bin logge ich mich ein aber dann kommt die Meldung das ich nicht zu den UBi servern verbunden werden kann weil mein Key ungültig ist? Hää?!
Hoffe ihr könnt mir helfen..

EDit: Habe den fehler gefunden, es war ein Zahlendreher drinn, und sobald man alles Felder augefüllt hat kommt schon diese Gültigkeitsbestätigung..ein bisschen verwirrend ..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage zu dir, wenn ich online spiele werde ich ziemlich oft rausgeworfen (verbindung verloren und noch etliche andere begründgungen) ist das bei dir auch so ?

oder liegt das vllt am host ?

Haha ich komme nicht mal auf einen Server. Ich komme zwar zur server auswahlliste aber dann kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde und der Server nicht mehr verfügbar ist?! Also würde denken wir haben da ähnliche Probleme von wegen verbindung unterbrochen ect ..

joa, das meine ich :fresse:

ich denke das liegt dann aber an den "hostern" und nicht an uns 😀
müssen wir mal probieren

ps.
hast ne pn

ja bei manchen kommt man immer drauf, bei anderen nie 🙁

hoffent. bekommen die das in den griff, weil immer alle 5 min rauszufliegen ist auch schei*e

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten