shellshock 2 braucht einen extrem starken CPU?????

fragen

New member
ist es wahr das shellshock 2 Mindestens einen dual core 2x3.40Ghz starken prozessor braucht. Als ich dieses spiel auf meinem intel pentium core 2 duo 2.2.20Ghz gespielt hatte hat die maus immer mit einer schlechten reaktion angenommen obwohl ich alle grafischen + auflösungen runtergeschraubt hatte was nur die mausreaktion schleimig😀 . Es kam auch noch manchmal kein sund . Ist das jetzt mit dem cpu wahr oder nicht ??Ich hab 2GB DDR2 ram und ATI Sapphire4670HD. Hätte es normaler weise bei mir laufen müssen ?? Ach ja bevor ich vergesse >> Es kam an manchen stellen auch kein sound -_____- .

Systemvoraussetzungen (minimum):

CPU: min 2,0 GHz, RAM: min 1GB, Windows XP, Windows Vista, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 32 MB, DirectX 9.0c Soundkarte

Es sollte eig. bei dir laufen.

Auf meinem alten System 4800+ @3ghz, 2GB OCZ, HD3850 @Max liefs ganz flüssig (nur etwas schwamig). Der Spielspaß hielt allerdings nur 20min+/- an - danach flogs in die Ecke 😀

Warum ? - !

Zitat von 4players:
Shellshock 2 ist in der Standardeinstellung mal so richtig dunkel! Was auf der anderen Seite ein Segen ist, denn so wird oft genug verschleiert, wie hässlich, veraltet und dabei unerklärlich ruckelig das Ganze ist. Auf dem PC gibt's schärfere Texturen sowie im Zweifelsfall eine höhere Bildrate, ansonsten bewegt sich das Spiel technisch auf dem Stand der Jahrtausendwende.
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31
Zurück
Oben Unten