Shop Super Günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterxpo

New member
Hallo liebe User !😀

Ich mache hier mal so eine art Shop auf^^

Ihr sagt mir einfach was ihr wollt !

alles ist max 25 % billiger als normal^^

also wenn ihr was für 100 € wollt dann kostet euch das nicht 100€ sondern 😱 80 €😱

mfg fals interesse besteht einfach melden^^

Bedingungen : Anzahlung 50% am anfang damit ihr mir vertraut 35 % vom Preis

mfg:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer wäre denn dann bei dir eine Logitech G15?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also Zweifel hab ich auch schon...von welchem normal Preis gehste aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja halt 20 % billiger

aber noch was ist das eig legal ???

weil ich bekomm die ware ja aus einen shop ?

bloß er zahlt meistens so 30 % weniger^^

mfg

@masterxpo,
du solltest mal ganz schnell genaue Hintergründe (Namen, wo kommt die Ware genau her ect.) und vor allem viel seriöser posten!
Was verdienst du daran und überhaupt womit genau?
Du vertickst Neuware weiter, Rücksprache mit dem Shop hast du sicherlich vor deinem Post gehalten und was sagt man dort?

So wirkt das ganze eher eigenartig, 50% Anzahlung und am Anfang 35% vom Kaufpreis wirkt auch nicht dolle, ist auch keine kaufmännische Grundlage und widerspricht jeglichem Kodex!
Dein Ausgangspost gehört mächtig überarbeitet!
Insgesamt schreckt deine Offerte in der Form eher ab...

nö aber von meinen kumpel der vater hat nen kleine pc laden

und der vater hat gesagt als ich ihn gesagt hab das ich ne neue grafikkarte brauche das die bei ihm rund 20 % billiger ist kp warum aber das hat er gesagt

und da dachte ich das ich ihm sage das es für mich ist^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich denke sowas nennt man betrug.. ich glaube nicht dass der vater deines freundes erfreut drüber ist, wenn du massenhaft einkaufst und das dann weitervetickst, denn er verdient dann an seiner marge so gut wie null. solltest du also vielleciht vorher mit ihm klären, bzw er sollte sich dann lieber selbst hier anmelden wenn er sowas vorhat. immerhin hast du sicher keinen handelsregistereintrag, oder?

also klappt das auch? wie viel kostet den bei dem im laden ein p6n sli-fi? man kriegt es für 70 wenn du da 20 prozent rausschlagen könntest dan wäre das cool aber das alles klingt eher unseriös

ich denke sowas nennt man betrug.. ich glaube nicht dass der vater deines freundes erfreut drüber ist, wenn du massenhaft einkaufst und das dann weitervetickst, denn er verdient dann an seiner marge so gut wie null. solltest du also vielleciht vorher mit ihm klären, bzw er sollte sich dann lieber selbst hier anmelden wenn er sowas vorhat. immerhin hast du sicher keinen handelsregistereintrag, oder?

lol natürlich freut ihn das nicht da er keinen cent drann verdient^^ darum ist das ja so billig^^

okay kann geschlossen werden wenn ihr nur rum Meckert ^^

hat sich erledigt^^

kauf nur sachen für mich:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28