Side by Side Konfigurationsfehler bei Steam

Byakuya0

New member
Aus verschiedenen Gründen muss ich erstmal auf einen alten Vista-Rechner ausweichen und wollte dort per Steam mal wieder Sacred 2 Gold zocken, doch bei Steam kommt "unbekannter Fehler"nur bei diesen Programm,per Direktstart im Ordner der Side by Side-Fehler.(alle anderen Programme fkt.)
"Mein" Rechnersystem:

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.130707-1535)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
System Model: R710
BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 05SV.MP00.20080926.WZW
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 3066MB RAM
Page File: 930MB used, 5401MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

- Microsoft Visual C++ 2005,2008,2010 neuinstalliert (nach Deinstallation aller MV C++)
- aktueller NVIDIa PhysX neuinstalliert(nach Deinstallation des Alten)
- .net framework 3.5 neuinstalliert (Nach Deinstallation von 3.5&4.5)
- Sacred Gold 2 2-mal Neuinstalliert per Steam

Habe bisher das Problem nicht lösen können.
DXDiags:

Steamfehler.jpg
Steam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon etwas her aber ein bekannter hatte das Problem auch. So bloed es auch klingt, es fehlte irgendwo eine directx Sache und nen physx driver obwohl es ne AMD Karte war. Spaeter hat man rausgestellt dass der physx driver fuer die Todessimulation der Mobs benoetigt wird.

Nach diesen Aktionen hat es auch funktioniert.

Es ist schon etwas her aber ein bekannter hatte das Problem auch. So bloed es auch klingt, es fehlte irgendwo eine directx Sache und nen physx driver obwohl es ne AMD Karte war. Spaeter hat man rausgestellt dass der physx driver fuer die Todessimulation der Mobs benoetigt wird.

Nach diesen Aktionen hat es auch funktioniert.
DirectX(hier Version 11) und PhysX sind schon längst drauf(siehe meine Startpost) -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten