Akopak
New member
Ich möchte mir
Je nachdem wies läuft würd ich auch noch einen anbringen, mein Problem ist halt das mein GroßClockner den einbau von der Inneren Seite verhindert weil dort nicht genug Platz für den Lüfter wäre.
Also habe ich mir überlegt 1 bzw. 2 von den Lüftern von außen anzubringen, ähnlich wie beim Aplus Monolize.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach ner Art äußeren Abdeckung für die Lüfter damit die ganze Geschichte dann auch optisch was her gibt.
Villeicht kann man sich ja auch was basteln, was denkt ihr? Meint ihr es gibt sowas?
Hier nochmal ein Bild vom Aplus Monolize:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
einen solchen Side-Panel an mein Gehäuse anbringen.Je nachdem wies läuft würd ich auch noch einen anbringen, mein Problem ist halt das mein GroßClockner den einbau von der Inneren Seite verhindert weil dort nicht genug Platz für den Lüfter wäre.
Also habe ich mir überlegt 1 bzw. 2 von den Lüftern von außen anzubringen, ähnlich wie beim Aplus Monolize.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach ner Art äußeren Abdeckung für die Lüfter damit die ganze Geschichte dann auch optisch was her gibt.
Villeicht kann man sich ja auch was basteln, was denkt ihr? Meint ihr es gibt sowas?
Hier nochmal ein Bild vom Aplus Monolize:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(So eine Art von Abdeckung wäre halt perfekt)