Hallo,
ich habe mich mal als Pc modding rangewagt.
Ich habe in meiner Seitentür(Sidepanel), ein stück rausgeschnitten und es durch glas ersetzt.
Vorher war in der Seitentür aber eine Lüftergitter,wo die Luft raus konnte.
Das habe ich auch bedacht und die Glasscheibe mit einem ca. 3 mm abstand zur seitentür angeklebt.
Sieht alles geil aus und die LED´s sieht man gut.
nun habe ich aber ein thermometer in das Gehäuse gelegt und bemerkt, dass die temperatur über 40° C steigt.
Daraufhin habe die Die Seitentür sofort abgenommen und mich dran gemacht eine Lösung zu suchen.
Nach 3 Stunden habe ich beschlossen mich an euch zu wenden.
Also ich brauche eine neue Seitentür, die zum Teil durchsichtig ist, aber auch möglichkeiten gibt das Frischluft nachkommt.
Die Maße sind 35,5*44,5.
Das kann aber abweichen, da ich es nicht 100% genau gemessen habe.
PS : am besten wäre es wenn in der Seitentür ein Lüfter intigriert ist.
und bitte verschont mich mit Fachsprache, ich kenne mich noch nicht sooooooo gut aus .
Wenn ihr mehr informationen braucht sagt Bescheid
LG redjack
ich habe mich mal als Pc modding rangewagt.
Ich habe in meiner Seitentür(Sidepanel), ein stück rausgeschnitten und es durch glas ersetzt.
Vorher war in der Seitentür aber eine Lüftergitter,wo die Luft raus konnte.
Das habe ich auch bedacht und die Glasscheibe mit einem ca. 3 mm abstand zur seitentür angeklebt.
Sieht alles geil aus und die LED´s sieht man gut.
nun habe ich aber ein thermometer in das Gehäuse gelegt und bemerkt, dass die temperatur über 40° C steigt.
Daraufhin habe die Die Seitentür sofort abgenommen und mich dran gemacht eine Lösung zu suchen.
Nach 3 Stunden habe ich beschlossen mich an euch zu wenden.
Also ich brauche eine neue Seitentür, die zum Teil durchsichtig ist, aber auch möglichkeiten gibt das Frischluft nachkommt.
Die Maße sind 35,5*44,5.
Das kann aber abweichen, da ich es nicht 100% genau gemessen habe.
PS : am besten wäre es wenn in der Seitentür ein Lüfter intigriert ist.
und bitte verschont mich mit Fachsprache, ich kenne mich noch nicht sooooooo gut aus .
Wenn ihr mehr informationen braucht sagt Bescheid
LG redjack