s4nt4-c4p Banned 24. März 2005 #1 so hab mal was gebastelt jetzt meine bitte : darf ich die als sig behalten? solong p.s : die is so geil -.-
so hab mal was gebastelt jetzt meine bitte : darf ich die als sig behalten? solong p.s : die is so geil -.-
D deluxe New member 25. März 2005 #2 an sich sehr nice 😛 ich steh net auf satanisten und die is bissel tief 😛 is deine sache mit der sig!
Compiler Administrator 25. März 2005 #3 Ne, die ist zu groß. Sorry, sieht gut aus, aber viel zu hoch. Das wird nicht gehen, dasist größer als von den meisten der ganze Beitrag. Aber nice anywhere. Compiler
Ne, die ist zu groß. Sorry, sieht gut aus, aber viel zu hoch. Das wird nicht gehen, dasist größer als von den meisten der ganze Beitrag. Aber nice anywhere. Compiler
s4nt4-c4p Banned 25. März 2005 #4 naja... sie ist eig nur höher aber schmaler als normale.. also von aldezeit oä. ist das ja eig egal.. aber wurscht btw. thx für die lobe solon
naja... sie ist eig nur höher aber schmaler als normale.. also von aldezeit oä. ist das ja eig egal.. aber wurscht btw. thx für die lobe solon