Frei.Wild
New member
Hallo ich wollte mal frage was man alles für einen Silent PC braucht? Im Moment habe ich:
Q9550 mit einem Mugen 2
EIne Gtx 570 von Msi Twin Frozr 3.
ein NZXT Phantom und viele Lüfter drine. vorne einen hinten einen und an der seite 2. Oben sitzt auch noch der Gruße 200mm Lüfter.
Und jetzt wollte ich fragen was ich alles dafür bräuchte das der Pc schhön leise wird.
Ich hatte an einen neun CPU Lüfter gedacht: Vielleicht einen von Crosair diese Wasserkühler? Ein H60 ist mir da ins Auge gesprungen.
Ein neues Gehäuse welches schön leise ist? Dachte da an ein H2 von NZXT oder gibt es da noch ein besseres Gehäuse? Sollte so schön schlicht sein wie das H2. Außerdem sollte da ein Asus rampage Formula reinpassen.
Für die Grafikkarte habe ich keine Idee😕
Wäre der Pc dann schon schön leise?
Gruß Henning
Q9550 mit einem Mugen 2
EIne Gtx 570 von Msi Twin Frozr 3.
ein NZXT Phantom und viele Lüfter drine. vorne einen hinten einen und an der seite 2. Oben sitzt auch noch der Gruße 200mm Lüfter.
Und jetzt wollte ich fragen was ich alles dafür bräuchte das der Pc schhön leise wird.
Ich hatte an einen neun CPU Lüfter gedacht: Vielleicht einen von Crosair diese Wasserkühler? Ein H60 ist mir da ins Auge gesprungen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ein neues Gehäuse welches schön leise ist? Dachte da an ein H2 von NZXT oder gibt es da noch ein besseres Gehäuse? Sollte so schön schlicht sein wie das H2. Außerdem sollte da ein Asus rampage Formula reinpassen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Für die Grafikkarte habe ich keine Idee😕
Wäre der Pc dann schon schön leise?
Gruß Henning
Zuletzt bearbeitet: