Mr.Silt Active member 03. Apr. 2011 #1 Momentan zu Verkaufen sind: 2*Sharkoon Gehäuselüfter 120mm (2400Rpm)~3€/Stück Ich hätte auch noch zwei: Sharkoon Pc Windowskit Sticker, mit dem "Biologisch gefährlich" Zeichen drauf! ~5€ stück Verhandeln erwünscht😉 !Natürlich alles in Ordnung! Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2011
Momentan zu Verkaufen sind: 2*Sharkoon Gehäuselüfter 120mm (2400Rpm)~3€/Stück Ich hätte auch noch zwei: Sharkoon Pc Windowskit Sticker, mit dem "Biologisch gefährlich" Zeichen drauf! ~5€ stück Verhandeln erwünscht😉 !Natürlich alles in Ordnung!
Kuewalda New member 04. Apr. 2011 #2 hättest du n foto von dem sticker? wäre interessiert 😀 welche farbe isses denn?
Mr.Silt Active member 05. Apr. 2011 #3 Die sind SIlber, bilder folgen wenn ich das Kabel meiner Kamera gefunden hab 😉
Kuewalda New member 05. Apr. 2011 #4 alles klar super 🙂 könntest du mir schonmal die maaße durchgeben vom sticker?😛
Mr.Silt Active member 05. Apr. 2011 #5 So hier, jetzt mit scanner (Epson Produkte sind nicht so das wahre, zu dumm um DIN 4 zu scannen 😉 ) Im Ganzen ca. 20*20 cm die Dinger Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2011
So hier, jetzt mit scanner (Epson Produkte sind nicht so das wahre, zu dumm um DIN 4 zu scannen 😉 ) Im Ganzen ca. 20*20 cm die Dinger
Mr.Silt Active member 13. Mai 2011 #19 Eigentlich wollte ich sie nur Tauschen, gegen eine wo der Orginalkühler ab darf. Aber wenn du so fragst 155€ Nue kostet die gerade ~185€ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eigentlich wollte ich sie nur Tauschen, gegen eine wo der Orginalkühler ab darf. Aber wenn du so fragst 155€ Nue kostet die gerade ~185€ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mr.Silt Active member 16. Mai 2011 #20 Will den Garkeiner? GTX 470 nur noch Tausch. Auch ähnliche Nvidia DX11 Karten von Nividia.
Mr.Silt Active member 14. Juni 2011 #23 Nein, die werden nicht mehr hergestellt oder vertrieben. Das ist die Serie, aber die Farbe gibt es nicht mehr: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Tut mir Leid.
Nein, die werden nicht mehr hergestellt oder vertrieben. Das ist die Serie, aber die Farbe gibt es nicht mehr: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Tut mir Leid.