SimCity: Spielinhalte weichen für Server-Stabilität Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die Sims-Reihe ist seit jeher sehr beliebt, doch anscheinend hat Publisher Electronic Arts und Entwickler Maxis nicht damit gerechnet, dass der Anstrum auf das kürzlich veröffentlichte SimCity so groß ist. So groß, dass viele Spieler kaum eine Möglichkeit haben auf die Spielserver zu verbinden. In Patch 1.2 werden verschiedene Spielelemente ausgebaut, um die Stabilität zu vergrößern.

simcity_screenshot1.jpg

1.2. für SimCity entfernt die höchste Geschwindigkeitsstufe „Cheeta“, damit die Besiedelung seiner großen Stadt nicht allzu lange Zeit in Anspruch nimmt. Über Reddit hat ein Maxis-Angestellter nun ein Kommentar zu dieser Maßnahme veröffentlicht: „Es ist...

Weiterlesen: SimCity: Spielinhalte weichen für Server-Stabilität
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten