Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
sind die Temps ok? Hab auf meinem E6850 nen Xigmatek HDT-S1283 und im Idle ne Temperatur von ca. 42°C/43°C. Gemessen wurde mit CoreTemp.
Im Load hab ich noch nicht gemessen werde ich aber die Tage mal machen. Hab das Gefühl, dass da was nicht stimmt^^
Core Temp / Options / Settings und dort einen Haken bei Show Delta to Tjunction, der dann im Hauptfenster auftauchende Distanz-Wert sollte 20-25°C am besten nicht unterschreiten.
Aber hey, das haben wir in letzter Zeit schon sehr oft besprochen, schau dich doch bitte vor einer Threaderöffnung erst mal ein wenig um, Danke 😉!
hi, ähm.... frage 😀
bei meinem 8400er steht bei tjunction 100°C, d.h. mein prozzi dürfte ja gut 75°C werden oO kann das stimmen?
er wird aber max(bei diesen krassen sommertemps draußen) gute 65°C warm
Das stimmt. Jedoch ist das die Maximalgrenze, d. h. im Alltagsbetrieb diesen Wert dauerhaft zu streifen, ist nicht Sinn und Zweck der Sache und Du bist mit 65° noch gut dabei. Sollte m. E. dauerhaft nicht mehr werden.
jo, bei mehr würde ich auch einen riegel vorschieben 😉
hab eben mal bei pcwizard geschaut, temps sind da noch paar grad höher, was stimmt nu? coretemp oder pcwizard? everest zeigt erst garkeine cpu temperatur^^
was mir gerade noch aufgefallen ist, pcwizard zeigt 4V cpu spannung 😀 krasse cpu, die ich da habe 😀