Hallo zusammen. Da ich mich nicht so gut mit der Hardware auskenne würde ich euch hier gerne mal etwas fragen. Vor paar Jahren hat mir mal ein Kollege seinen alten Pc verkauft, den er selber zusammen gebaut hatte. Er lief immer prima ohne Probleme und ich konnte alles gut zocken. Dann kam halt eine Zeit in der ich überhaupt nicht mehr gezockt habe. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen und würde gerne wieder anfangen. Nun zur Frage: Könntet ihr mir sagen ob mein Pc so wie er jetzt ist noch gut ist?Sollte ich den direkt wegschmeißen oder ist der noch halbwegs brauchbar xd? Kann ich alle Spiele in der heutigen Zeit noch flüssig zocken? Was sollte ich aufjedenfall dazukaufen oder austauschen? Ich würde mit LoL, Css usw gerne wieder anfangen. Habe z.B schonmal paar Runden LoL gespielt und bis jetzt lief alles gut, weiss halt aber nicht wie es mit anderen Spielen ist oder wie is in der nahen Zukunft aussieht. Aber sollten halt schon viele Spiele gehen weiss nicht ob ich mir mal irgend eim Spiel kaufe D: Ich versuche mal alles aufzulisten was ich finde. Falls ihr noch irgendwas braucht sagt bitte bescheid.
Danke schonmal.
- Windows 7
- AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor 2.90GHz
- (nur) 4GB RAM
- 64 Bit- Betriebssystem
- NVIDIA GeForce GTS 250 (Grafikkarte)
- auf dem Mainboard steht ''asus ddr3 2000 oc'' drauf weiß nicht ob es der Name ist.
Danke schonmal.