Singles 2 geht auf windows 7 nicht

freddo090

New member
Betriebssystem: Windows 7

Systembeschreibung:

Das spiel ist auf XP und ältere Systeme optimiert.
Habe Windows 7 als Betriebssystem, und Grafikanforderungen und so für das Spiel sind definitiv erfüllt.

Problembeschreibung:

Hab es auf meinen Pc installiert, aber beim öffnen kam es eine fehlermeldung,. Dann hab ich das Patch runtergeladen und wenn ich es nun öffnen möchte steht folgendes dran:

Die kopieschutzdatei wurde fälschlicherweise in ein Systemverzeichnis kopiert.
Zur Vermeidung eines Konfliktes muss sie in das Verzeichnis des geschützten Produktes Kopiert werden.

Weiß aber nicht wie ich das machen soll, oder welche Datei das sein sein.

Habe auch schon versucht diesen Kopierschutz Remove Dings runterzuladen aber beim entpacken, bricht es ab.
Das Spiel ist natürlich Original.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke vorab

ja als admin ausgeführt, und das mit dem kompaktibilitätsmodus auch schon probiert. geht leides nicht 🙁

woran könnte das liegen??

Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern ->
- Regler GANZ nach unten ziehen
- Bestätigen
- Rechner neu starten
- Patchen

Dann müsste sich der Patch installieren lassen. Zumindestens das. Allerdings ist nun die Sicherheitsfunktion der Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet.

Was ich nicht weiß : Ob das Spiel auch startet oder ob es das auch dann noch tut, wenn der Regler wieder auf seiner ursprünglichen Einstellung steht.

Teste mal pls und gib Feedback, Danke.

Das mit dem Regler geht auch nicht, der war schon ganz unten eingestellt.
Werd wohl auf das speilen verzichten müssen 🙁 von wegen xp-spiele funktionieren auch auf windows 7...😱

Trotzdem Danke :-D

O_O

Okay, ich probiere das mal selber, habe das Spiel auch noch irgendwo rumfliegen und gleichfalls 7, allerdings 64bit.

Mal gucken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, installiert und läuft problemlos.
System siehe Signatur.

Allerdings ist es von einer Computer-Bild-CD, irgendwann 2006.

Sieht nach nem Kopierschutzproblem aus, das bei mir wegen Heft-CD nicht vorhanden ist. An Win7 direkt liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 64 bit
Verstehe das nicht wieso es nicht geht
würde es so gerne spielen, auf meinem alten rechner ging es nicht weil er zu langsam war und jetzt hab ich einen neuen und kann es trotzdem nicht spielen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten