SiS Mirage 3+ wirklich soooo schlecht?

SushY

Active member
Hi leutz, ich hab neuerdrings ein recht günstiges Notebook. Es ist ein Fujitsu Siemens esprimo 5535. Als Grafikbeschleuniger werkelt eine SiS Mirage 3+. Ich hab noch nie was von dieser Karte/Hersteller gehört.
Naja, wollte nun Trackmania Nations darauf spielen. Alles auf minimale Grafik bei 1280*800. ergebnis: 10fps + krasse grafikfehler. Denn hab ich die Auflösung weiter runter geschraubt. 640*480. immernoch nur 10fps und immernoch Grafikfehler, aber diesmal stürzt das Spiel immer noch ein paar Sekunden ab. Als OS benutze ich Vista Home Basic.
Ist die Grafikkarte wirklich sooo derbe schlecht, dass selbst so ein spiel nicht läuft oder liegt es an der Software/OS?

Prozi: intel celeron 540
Ram: 1gb(im windows wird 768mb angezeigt, wahrschienlcih bekommt die graka 256mb?!?) DDR2 667
80gb festplatte
der rest sollte eigentlich egal sein 🙂

gruß

SushY
 
kann ich die größe des speichers, der auf die graka kommt, bestimmen?
und warum läuft das spiel nicht?
 
ich habe die gleiche graKa wie du, und ich muss sagen , ist wirklcih bescheiden die graka, weil man kann zwa spiele drauf spielen, aber zum beispiel COD 2, geht wiederum nicht.ich finde auch niergens treiber ( aktuelle ) ( SiS mirage 3 graphics/SiS672 series).. einfach zum in die tonne werfen!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten