icemaniceman
New member
Hallo zusammen... ich spiele gelegentlich im Online-******, und da bekomme ich bei 2 bestimmten Anbietern Fehlermeldungen. Ich habe mal 2 Screenshots angehängt um zu zeigen was ich meine. Es passiert mitten während des Spielens, also es ist nicht so das ich mal paar Minuten weg bin vom PC. Dann würde ich das evtl verstehen, aber so...
Ich habe echt schon viel gelesen, aber nie was richtiges zu dem Thema gefunden. Habe auch schon echt viel probiert, Cache/Cookies/Browserverlauf löschen, Browser wechseln, Antivirus-Programm entfernt, Firewall deaktiviert, aber nix hilft, die Meldungen kommen immer wieder.
Mein Rechner ist denke ich auch ziemlich gut, aber vielleicht reicht die Grafikkarte nicht aus - keine Ahnung.
Ich habe einen AMD A10-8750 mit einer Radeon R7, Windows 10, DSL 50.000 per LAN und benutze meistens Chrome.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu, wäre echt klasse!!
Ich habe echt schon viel gelesen, aber nie was richtiges zu dem Thema gefunden. Habe auch schon echt viel probiert, Cache/Cookies/Browserverlauf löschen, Browser wechseln, Antivirus-Programm entfernt, Firewall deaktiviert, aber nix hilft, die Meldungen kommen immer wieder.
Mein Rechner ist denke ich auch ziemlich gut, aber vielleicht reicht die Grafikkarte nicht aus - keine Ahnung.
Ich habe einen AMD A10-8750 mit einer Radeon R7, Windows 10, DSL 50.000 per LAN und benutze meistens Chrome.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu, wäre echt klasse!!