Skythe Infinity auf Gigabyte p35-DS3

Shyhead

New member
Hallo Leuts,

ich habe folgendes Problem bei der Montage des CPU Kühlers auf mein Gig Board muss ich feststellen, dass der Infinity auf den um den CPU liegenden Elektronen oder Transistoren fast (oder sogar aufliegt). Ist dieses Problem jemandem bekannt, der die gleichen Komponenten hat?

Wenn ihr mir bestätigen könnt, dass der Infinity auf das Board passt wäre ich auch für eine kurze Installationsanleitung dankbar wie ich ihn genau auf den CPU setzen muss und ihn drehen muss.

Wenn ich den Ventilator auf der Seite des Rams montiere wird der erste Steckplatz vom Ram überragt.Es ist aber noch Platz vorhanden.
Bei einem Ramwechsel aber müsste man den Ventilator vom Kühler abbauen.

Vielen Dank im Voraus

Normalerweise wird der Infinity so angebracht, dass der Lüfter von der RAM- Seite zur Rückseite des Gehäuses (wo die Mainboardanschlüsse sind) pustet. Es kann gut möglich sein, dass einige Kondensatoren ziemlich knapp an der Halterung sind, solang es aber passt, muss man sich keine Sorgen machen.

also ich hab ja des Board und die Halterung lag schon richtig auf irgendwelchen Teilen drauf, deshalb hab ich den gedreht und dann gabs keine Probleme.
Ich würd des an deiner Stelle auch mal versuchen. Bei mir zeigt jetzt die längere Seite zu den Ram Bausteinen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten