Sleeky the Seller!

Sleekdigital77

New member
Hallo!
Da ich noch recht unerfahren bin in Sachen "Marktplatz-Threads" entschuldigt bitte wenn ich etaws falsch mache!
Regeln sind gelesen !!

Ich werde in Zukunft viele Sachen hier zum Verkauf anbieten!
Ich bevorzuge eher Geld statt einen Tausch zu vollziehen..wer jedoch etwas tauschwertes da hat ist auch nicht schlecht!
Versandkosten werde ich mich noch genauer informieren und werde diesen Thread noch von Tag zu Tag besser gestalten..

Fangen wir nun an was ich im Moment im Angebot habe..

1x XFX Geforce 725M 9800 GT 512 MB (defekt!). ---- Preis 20 Euro
Leider nicht mehr funktionstüchtig, da NVIDIA ihre Treiber nicht gut getestet hat und sie aufm desktop durchgebrannt ist (das waren diese treiber die zurückgezogen worden). Graka funkts net, aber vllt für Bastler etwas.

2x Logitech MX518 Optical Gaming Mouse 1800 DPI im Doppelpack -- 65 Euro
Die eine wurde heute (19.04.2010) geliefert, da die andere einen Wackelkontakt aufweist. Die heute gelieferte wird in OVP UNGEÖFFNET geliefert und die mit dem Wackelkontakt auch in der OVP mit CD u Zubehör. Zum Wackelkontakt: Wenn man die Maus in der "richtigen" Postiion hält funkioniert sie EINWANDFREI (ist bei mir schon 2 Wochen lang ohne Wackelkontakt gelaufen). Manchmal kommt es halt vor das die Maus sich von Windows ausklinkt "dü dü Sound" und nach 2 sek. wieder einklinkt! Abgesehn davon einwandfreie Optik für die ein einhalb Jahre! Nicht einzeln verkaufbar!

1x EKL CPU-Kühler 80MM - meines Wissens nach Sockel 775 (andere weiß ich nicht, da ich nur den 775 benutzt habe, 3-Pin glaub ich)! --- Preis 15 Euro
Der kühler hat über dem Lüfter eine Art Schlauch..bzw eine Röhre die für bessere Luftzufuhr sorgt! Der Kühler hat meinen Q6600 (Hitzkopf) @ 2,4 GHZ im Idle auf 26-30° und nach 1h Prime95 auf 60° gehalten!! Ich habe einen Seitenlüfter benutzt und damit mit Hilfe dieser Röhre am Kühler 7° Unterschied gegenüber ohne Seitenlüfter am Gehäuse!

PC-Spiel HULK USK = 12
Mit OVP und 3 CD´s funktioniert super! --- Preis 3 Euro

NFS:Carbon USK = 12+ Preis --- 7 Euro
OVP funktioniert einwandfrei! Gepflegt!

Das sollte vorerst mein Angebot sein!
Versandkosten muss ich erst noch schauen..
Bilder werden auf nachfrage gepostet.. Fragen kontaktiert mich hier im Thread!
:-D:-D
Greetz,
Sleek

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen