Timbo89
New member
Hi ihr lieben bin neu hier und leider sofort auf der suche nach sachen -.- hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen also ich wollt mich mal am case modding/sleeving und overclocing probieren... nun zu meiner frage ich hab mich im netz schon dumm und dämlich gesucht nach nylon-sleeves wie sie Bitfenx für seine alchermy Verlängerungskabel benuzt sollche suche ich schon seit einigen wochen habe bisher nur welche aus PET gefunden zwar auch schon sehr engmaschig aber nicht das was man (ich) möchte ^^ und zum zweiten suche ich Rubber Gromet Holes (also dies Gummi cover wo man die Kabel von der rückseite zum MB oder sonst was führen kann) leider ist mein MB (crosshair 4 extreme) halt etwas größer und verdeckt die langlochbohrungen für die Kabeldurführung und ich muss alles so ekelhaft zwischen dem ende der Rückwand und dem anfang der 5 1/4 zoll schächte quetschen ich wollt jetzt die Rückwand verlängern und halt sollche Langlöcher mit ner Frese rein machen aber wie gesagt ich suche diese "Gummiabdeckungen" 😕 oder wie die auch immer heißen hoffe mir kann jemand helfen oder nen shop nennen bei dem man sowas bestellen kann =)
MFG Timbo
MFG Timbo