hi
ich hab vor 2 Tagen mein SLI PC geschickt bekommen -
nach einigen Treiberinstallationen bin ich jetzt bei der ForceWare Version 169.12 angelangt und habe immernoch Bildartefakte bei Crysis,Gears of War, EvE Online etc
da ich der absolute Kacknoob bin in Systeme zu optimieren und mein Skill nicht gerade über das Installieren von Updates hinausläuft bin ich mit meinem Latein am Ende
mir ist klar das im SLi die 8800GTX sehr viel Wärme produziert und auch ein Stromfresser ist aber das Komplettsystem ist doch extra dafür optimiert
braucht es evtl einen bestimmten SLI Treiber ?
ich hab vor 2 Tagen mein SLI PC geschickt bekommen -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit Vista Home Premium 32-bit Version nach einigen Treiberinstallationen bin ich jetzt bei der ForceWare Version 169.12 angelangt und habe immernoch Bildartefakte bei Crysis,Gears of War, EvE Online etc
da ich der absolute Kacknoob bin in Systeme zu optimieren und mein Skill nicht gerade über das Installieren von Updates hinausläuft bin ich mit meinem Latein am Ende
mir ist klar das im SLi die 8800GTX sehr viel Wärme produziert und auch ein Stromfresser ist aber das Komplettsystem ist doch extra dafür optimiert
braucht es evtl einen bestimmten SLI Treiber ?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also ich bin gerade mal ins NVIDIA Systemsteuerungsmenü reingestolpert und dort gesehen das die SLI Konfiguration ausgestellt war und nicht verwendet wurde
bei EvE sind die Bildartefakte jetzt verschwunden aber dafür ruckelt Crysis jetzt sehr stark
hm ka ob ich jetzt einen Schritt weiter bin 🙁
kennt sich hier jemand evtl mit einer optimalen SLI Konfi aus und kann mir helfen ?
pls 🙂
bei EvE sind die Bildartefakte jetzt verschwunden aber dafür ruckelt Crysis jetzt sehr stark
hm ka ob ich jetzt einen Schritt weiter bin 🙁
kennt sich hier jemand evtl mit einer optimalen SLI Konfi aus und kann mir helfen ?
pls 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hm seltsam
1.ich habe die SLI-Technologie in der NVDIA Systemsteuerung aktiviert weil sie vorher standartmäßig aus war
2.ich habe danach den Grakka Treiber deinstalliert und versucht die Normale Forceware 163.75 zu installieren
dann kam aber eine Fehlermeldung das eine Grakka den Treiber nicht unterstützt und deaktiviert wurde...also SLI wieder aus...
😕
1.ich habe die SLI-Technologie in der NVDIA Systemsteuerung aktiviert weil sie vorher standartmäßig aus war
2.ich habe danach den Grakka Treiber deinstalliert und versucht die Normale Forceware 163.75 zu installieren
dann kam aber eine Fehlermeldung das eine Grakka den Treiber nicht unterstützt und deaktiviert wurde...also SLI wieder aus...
😕
Zuletzt bearbeitet: