Smartphone bis 400€

parad0xr

New member
Mein Digi-cam, mein Handy, mein Navi und mein Handy. Obwohl ich immer mir eingerede habe, ein Handy ist zum telefonieren. Aber das Internet in der Tasche und einen multifunktionalen Begleiter hat doch jeder gern.

S3 gefällt mir nicht, zuviel plastik, zu glatt und der Farbwechsel zum Deckel... Alles nicht so meinst.

Android4, wenigstens Dual Core und nicht nur plastik fänd ich wichtig.
Was haltet ihr z.B vom HTC One S?
 
Wie wäre es mit dem neuen Razr von Motorola, dies kostet bei Amazon auch nur kosten.
 
Samsung Galaxy S2. JB kommt wohl Ende November und ich bin mit dem Teil nach wie vor zufrieden.

HTC will ich nicht mehr empfehlen nachdem ich mal mit ihrem Support nette Bekanntschaften gemacht habe...
 
Als ich den Beitrag erstellt habe, war ich etwas unter Zeitdruck, deswegen widme ich mich nun etwas genauer dem Thema. Also ich finde bei HTC eben die Sense-Oberfläche sehr schön. Auch das Alugehäuse des One S finde ich sehr wertig. Das Sensation XE sieht auch sehr schön aus, ist aber schon ein ticken teuer.

Ich hab mir mal das LG P880 Optimus 4X HD angeschaut und bin doch recht überrascht. Technisch steht es dem S3 in fast nichts nach. Nur die Temperatur sowie die Kamera wurden bemängelt. Das wäre für mich aber nicht ein K.O. Kriterium.

Das Razr sagt mir rein optisch schon mal gar nicht zu. Flach schön und und gut, aber dafür nehme ich nicht diese "Ausgeburt der Ebenheit"(Oben Kamerahöhe) in kauf. Klar, P/L-mäßig ist es natürlich nicht zu verachten. Aber in dem Fall ist es für mich ein K.O. Kriterium.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten