Blubella
New member
Also, ich brauche ein neues Handy und da ich schon länger mit so etwas liebäugle, soll es dieses Mal ein Smartphone sein. Leider hab ich so rein gar keine Erfahrung und wollte euch fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Modell besonders ans Herz legen könnt.
Leider ist mein Budget sehr knapp und daher darf es nicht mehr als 300€ kosten. Die Aktualität des Geräts ist mir nicht besonders wichtig und daher darf es gerne auch ein Gerät aus dem letzten oder vorletzten Jahr sein.
Einzige Einschränkungen sind folgende:
Zudem werde ich wahrscheinlich recht viel SMS schreiben, telefonieren und die Organizer Funktionen nutzen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Leider ist mein Budget sehr knapp und daher darf es nicht mehr als 300€ kosten. Die Aktualität des Geräts ist mir nicht besonders wichtig und daher darf es gerne auch ein Gerät aus dem letzten oder vorletzten Jahr sein.
Einzige Einschränkungen sind folgende:
- Es sollte WLAN besitzen
- Gute Multimediafunktionen (Großer Bildschirm, Gute Mediaplayer etc.)
- Touchscreen, der möglichst auch vernünftig mit den Fingern zu bedienen ist (nicht nur mit dem Stift)
- Möglichst robust
- Verhältnismäßig neues OS (zB Windows Mobile 6.1 oder 6.0)
- Guter Organizer
Zudem werde ich wahrscheinlich recht viel SMS schreiben, telefonieren und die Organizer Funktionen nutzen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus