Soll ich den PC gegen die Wand treten???

BalkansFinest

New member
Also liebe Forummitglieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Vorabschon mal sorry falls ich hier falsch bin mit meinem Problem.

Also vor gut 4 Stunden hab ich mir endlich das Update von Service Pack 3 draufgeladen. Die Meldung kam schon ungefähr seit 2 Wochen aber ich hab das immer rausgezögert.

So als das fertig war, wollte ich die Abdeckung an der Seite von dem Pc wieder dran machen. Hatte sie ne weile unten weil ich mein graka treiber nich installieren konnte. Ein freund war hier hat sich angesehen und seit dem war die verdeckung weg.

Ich also nur den Kühler schnell sauber gemacht, deckel drauf und war ok. Allerdings war der Kühler zu laut. Auf hochtouren. Ich also noch ma Pc auf. Kühler raus und reingeschraubt und wieder hochgefahren. Bildschirm zeigte mir das Windows wird geladen Fenster. Dann war das Bild schwarz. Windows wurde hochgefahren. Melodie erschien. Aber kein Bild. Ok ich pc ausgemacht. Nochmal hochgefahren im abgesichterten Modus.

Wieder nur schwarz nachm hochfahren. Ich also wieder pc auf. Kühler kontrolliert. Graka ein und ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die graka richtig heiß war. Pc wieder hochgefahren. Immer noch das gleiche Problem.

Was kann ich tun bevor ich ihn wegschmeisse oder mir ne neue Graka hole 🙁 hoffe ihr könnt mir helfen.
 
dann wird es wohl daran liegen das der graka kühler defekt ist

wobei richtig heiß relativ ist, jmd der noch nie direkt nach betreb die tempüeratur gemerkt hat (tritz kühler) findet alles extrem heiß, denn auch mit ordentlichem kühler kann da 60° normal sein, ist ne relative sache

hast du mal nachgeschaut ob sich der lüfter während des betrieges dreht?

wenn nicht schau dir mal alle steckverbindungen an, meist ist vom kühler zur graka so nen kleines versteckteskabel

wenn er sich nicht dreht daran mal wackeln

wenn er sich dreht lüfter abbauen, neue leitpaste drauf anbauen

wenn er sich nicht drecht kannst du ja auch vllt mal einen anderen lüfter (falls du noch einen besitzt) dranhängen, musst iohn dazu nicht anbauen, wenn er sich dreht liegt es nur am lüfter, wenn er sich nicht dreht liegt an der graka, da kann man dann wenig machen denke ich


gut, hoffe konnte helfen und du verstehst was ich meine, viel glück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten