Meine D2 Zeiten sind schon etwas länger vorbei.
Die goldene zeit war so 2001, Mann ist daas schon lange her. 😀
Da hiess es auch schon dauernd "nicht mehr lange bis zum 1.10". *lol*
Ja und wie ich rumgemetzgert habe.....
Viele Leute machen Ewigkeiten Baalruns oder lassen Bots laufen oder sonst was, das ist doch stinklangweilig.
Ich war damals in meinem Clan [FBI], wo ich seit Diablo1 Zeiten war gespielt.
"Diablo Retail DEU-2" <-- sagt das noch irgendjemand etwas?
Stamm-Channel war das, aber da ist mittlerweile alles tot. :-(
Trotzdem errinert man sich immer gerne zurück.
Ja und was hab ich so erreicht?
Diablo2 hab ich auch mal eine Javazone auf Level 99 gebracht, (ok, dafür hab ich abe auch einige Zeit Cowruns machen müssen! aber einmal geht das schon....) das war aber glaub ich noch zu 1.08 Zeiten, wo die Javazone noch eine "Neuentdeckung" war!
Das hab ich während dem Ladderreset mitgemacht und war auch eine Weile mal recht weit oben.
Was hab ich dann noch gehabt? Eine Level 98 Duell-Sorc.
Damit hab ich viele, SEHR VIELE Leute gekillt. 🙂
Mit der hab ich auch mit meinem Clan in mehreren geregelten Team-Duellen mitgemacht.
Und was gabs sonst noch lustiges?
Kennt ihr die Level9-Killer? Gibts sowas noch? Das war ich auch bei den Anfängen dabei. Ich hab das mit dem Typ angefangen, der es "erfunden" hat.
Ich hab hab einen Level 9 Paladin gehabt, der Patriarch war. 😉
Und er hatte die beste Ausstattung, die man mit Level 9 haben hat können.
Dazu war er perfekt geskillt und war auf Opfer/Macht ausgelegt.
Damit hab ich viel gePK't. 😀
Ich bin in ein Spiel auf "normal" rein und hab ALLES gekillt.
Das war SOOO lustig, ich hab eigentlich so gut wie alle Charakter bis Level 30 mit Leichtigkeit fertig gemacht. (das lustigste war dann immer, wie dann alle gemeckert haben ^^)
Und Chars darüber auch öfters mal, wenn sie nicht besonders gut ausgestattet waren. :x
Rekord war mal ein Level 58 Druide. ^^
Wie böse ich doch war. :evil: :evil:
Aber es hat verdammt viel SPASS gemacht und das vergessen die meisten in diesem Spiel!
Vielen geht es nur noch darum, irgendwas zu erreichen, was total langweilig ist und eh nichts mehr besonderes ist, weil es schon 10.000 andere Leute haben. Im D2-battlenet ist heute nichts mehr zu reissen.
Aber ich spiel in der Tat in letzter Zeit wieder Diablo2, aber nur noch daheim im Netzwerk zu viert. Im Battlenet ist es ja nur noch abartig, was da rumgecheatet wird.
Gruß
Semmel, der aus der GANZ alten D2 bzw. D1 Garde kommt. 😀