Sony Ericsson K610i Akku

dannybdanny

New member
Halllo,
ich habe seit einem Jahr ein Sony Ericsson K610i.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das der Akku sehr schnell leer geht.
Mein Akku hält im Schnitt (paar SmS schrieben..paar mal telen) nur 8Stunden!!!
Das halte ich für ein bisschen wenig.
Also bin ich zum E-PLUS shop.
Der verkäufer hat mir wieder einen Sony Ericsson standart Akku reingetan.
Das war heute um ca. 14:45 (Akku war 42% voll)
Jetzt (18:15 Uhr) hat der Akku nur noch 3%,obwohl das Handy die ganze Zeit rumlag und Tastensperre drin war.(auch kein Bluetooth an)
...Das find ich irgendwie schnell wenn ich sehe wie die Handys von meinen Freunden (auch SE) Tage durchhalten.

Liegt es an den Akku das er so schnell leer geht oder an meinem Handy.
Der Akku at 900mAh...wenn ich jetzt zubehör Akkus von anderen Firmen sehe die 2500-2900 mAh haben...

Könnt ihr mir helfen?
mfG

so ein Problem hatte ich auch mal, lag daran das ich so einen Diashow Hintergrund hatte, der frisst extrem viel Akku.
Vllt. hast du ja auch so etwas angestellt, mach einfach nen normalen Hintergrund ...

....
ich hab NICHTS AN!!!
das geht ja schon seit 3 Wochen.
Nichts im Hintergrund laufen,Bluetooth aus,Bildschirm helligkeit auf ca. 75% gestellt... standhaftes hintergrundbild...
absolut "stromsparend"

das ist wirklich komisch. vllt ist auch irgendwas mit dem handy nicht in ordnung oder akku wiedermal kaputt. aber normalerweise müsste es mit nem neuen akku wunderbar laufen. vllt hast du ihn falsch geladen oder ähnliches? könnte ja alles sein. crazy würde ich dazu sagen

Wenn der E-Plus Mitarbeiter wirklich einen neuen Akku reingetan hatt, stimmt was mit dem Gerät wohl an sich nicht.
Ich hatte ein drei viertel Jahr ein K610 und der Akku hielt bei normaler Benutztung gute 4 Tage.

Kontaktier am besten mal direkt Sony Ericsson.

kann es ein das du früher auch mal das ladekabel drinen hattest obwohl der akku voll war???(angeblich gehen die davon kaputt)

vllt war der neue auch nur ein rücklaufer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten