Sonys PSP 3000 bald in mehreren Farben erhältlich? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Sonys Neuauflage der PSP, die PSP 3000 wird wahrscheinlich bald in mehreren Farben zu haben sein. Die PSP 3000 soll nebst der Grundfarbe schwarz (Modell 3004), auch in den Farben blau, rot, gelb und grün zu haben sein. Eventuell werden diese Farben auf den Namen Carnival Colors hören. Im Lieferumfang soll ein 4Gb Memory Stick sowie ein 2200mAh Akku enthalten sein.

Sony-PSP-3000-4versionen-2.jpg

Bei der PSP 3000 wurde nach Angaben von SCE (Sony Computer Entertainment) das Display verbessert, dieses soll nun besser mit schlechten und schwierigen Lichtverhältnissen zu Recht kommen. Weiter wurde ein Mikrofon in die PSP integriert,...

Weiterlesen: Sonys PSP 3000 bald in mehreren Farben erhältlich?

Die Farben sind sehr frisch, hätte ich nicht eine tolle PSP FAT weiß, würde ich jetzt erst recht zugreifen. Die Konsole ist nicht tot wie es scheint, denn es kommen neue Spiele, die Grafik begeistert mich noch immer, also ein schöner Schritt mit den Farben muss ich sagen. Bin gespannt, wie die in Deutschland ankommen werden.

Ich finde die gelbe Version der PSP wirklich schön. Ist wirklich gelungen und ein schöner Schrittzug, die kleine Konsole schmackhafter zu machen.

Sony muss halt was gegen den konkurrenten apple machen
den das iphone und ipod touch
schaffen mit der richtigen programierung genau das gleiche was psp auch schafft und jetzt nicht sagen aber touch kann man nicht steuern usw. Stimmt nich!! Habe mir vorkurzem ein fußballspiel für 4,99 drauf gemacht und es hat michbegeistert ^^

Sony muss halt was gegen den konkurrenten apple machen
den das iphone und ipod touch
schaffen mit der richtigen programierung genau das gleiche was psp auch schafft und jetzt nicht sagen aber touch kann man nicht steuern usw. Stimmt nich!! Habe mir vorkurzem ein fußballspiel für 4,99 drauf gemacht und es hat michbegeistert ^^

lol,
auf nem handy fußball spielen? für mich sind handys nur gebrauchsgegenstände. meins ist jetzt 6 jahre alt, reicht mir immer noch. und noch was auf so einem handy ist die grafik doch schlechter wie bei der psp, vielleicht wie bei dem nintendo ds, die finde ich ja sowieso net so toll 😀. ich bin auch noch von der grafikleistung der psp überrascht, ist ja PS2 Niveau.

*edit*

wann sollen die denn in verschieden farben zu haben sein?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten