Adraxa
New member
Ich bin seit langen am Überlegen ob ich mir nicht eine neue anlage kaufen soll, nun ist mir aber eine Idee gekommen !
ich hab mir damals von einem kumpel diese anlage hier gekauft
so nun ...
lohnt es sich hier einen receiver zu kaufen ? ... oder kann ich das geld sparen ? ... weil ich möchte auf digital umsteigen , um mal nicht auf virtuellen sourround sound von win7 abhängig zu sein!
Die Anlage ist super find ich und macht auch eine menge BUMS, dennoch würd ich noch etwas dran schrauben wenn es möglich wäre! oder rauchen mir am ende die Boxen durch :fresse:...
oder hab ich mehr davon mir eine frische neue anlage zu kaufen ? sprich sowas hier:
und dazui dann später einen receiver mit verstärker usw ?...
ich hab mir damals von einem kumpel diese anlage hier gekauft
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
so nun ...
lohnt es sich hier einen receiver zu kaufen ? ... oder kann ich das geld sparen ? ... weil ich möchte auf digital umsteigen , um mal nicht auf virtuellen sourround sound von win7 abhängig zu sein!
Die Anlage ist super find ich und macht auch eine menge BUMS, dennoch würd ich noch etwas dran schrauben wenn es möglich wäre! oder rauchen mir am ende die Boxen durch :fresse:...
oder hab ich mehr davon mir eine frische neue anlage zu kaufen ? sprich sowas hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und dazui dann später einen receiver mit verstärker usw ?...