Soundsystem für maximal 50€

Andi89

New member
Hi Leute,

also ich habe noch eine 50€ Gutschrift bei Conrad offen und ich hab mir gedacht, da kann ich mir doch mal ein neues Soundsystem für den Rechner gönnen.
Das Problem jedoch ist, dass ich überhaupt keinen Überblick, bezüglich der Soundsysteme, in diesem Preisbereich habe.
Mein Mainboard ist momentan das MSI K9A2 CF-F und ich nutze, wie sich wahrscheinlich schon aus dem Mainboard ableiten lässt, den Rechner zum Zocken bzw Musik hören.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das richtige Soundsystem für mich zu finden.

Danke schonmal im Voraus.

MfG Andi

Hol dir die X-210 von Logitech hab ich selber .. ich sach dir der BASS haut dich ummmmmmmmmm

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

is zwar nur 2.1 hast aber richtig rund um also wenn du auf satten sound legst dann leg ich dri diese Boxen nur auf Herz richtig Geil

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist leider, dass es dieses System nicht bei Conrad gibt, ich jedoch gerne meine Gutschrift nutzen möchte

Hol dir die X-210 von Logitech hab ich selber .. ich sach dir der BASS haut dich ummmmmmmmmm

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

is zwar nur 2.1 hast aber richtig rund um also wenn du auf satten sound legst dann leg ich dri diese Boxen nur auf Herz richtig Geil

Tut mir Leid dich aus deiner Traumwelt zu wecken, aber ich habe ein X-540-System und... es ist ganz schön schlecht. 😀
Schwammiger Bass, unklare Höhen und Mitten, was will man mehr? Wenn ich mir das X-210 ansehe, kann ich nicht glauben, dass Logitech es da besser gemacht hat. 😉
Aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten.

MfG KonZe

In Deinem Preisrahmen hat Conrad.de was ganz Anständiges.

Ich halte das Set, weil es im Gegensatz zu den meisten auf Krawall abgestimmten Logitech- & Co.-Systemen, mehr in Richtung HiFi getrimmt ist, für äußerst empfehlenswert.
Schalldruck liefert es auch ganz ordentlich.
Partytauglich ists allerdings eher nicht.
Sowas kann man bei diesem Budget aber auch nicht wirklich erwarten.

Ich spreche vom [ ].

Tut mir Leid dich aus deiner Traumwelt zu wecken, aber ich habe ein X-540-System und... es ist ganz schön schlecht. 😀
Schwammiger Bass, unklare Höhen und Mitten, was will man mehr? Wenn ich mir das X-210 ansehe, kann ich nicht glauben, dass Logitech es da besser gemacht hat. 😉
Aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten.

MfG KonZe

mag ja sein aber ich bin mit meinen richtig zu frieden:: wenn ich die aufdrehe "wackelt der schreibtisch" un die ham wirklich tiefen und satten Bass und richtig klare Höhen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten