Anderl1006
New member
Hallo Gemeinde,
und zwar habe ich folgende Frage.
Ich hab mir 4x2GB von dem oben genannten Speicher zugelegt, mit den Spezifikationen: DDR2 PC8500 1066Mhz CL 5-5-5-15 (
Im Bios kann ich die RAM Spannungen ändern im Bereich von AUTO bis 0,00V und ab da in 0,10V Schritten bis +0,60V
Wo bekomme ich denn die aktuelle Spannung angezeigt die am Speicher anliegt ? Mein Mainboard ist ein p43-a7 von Biostar welches die 1066Mhz lt Hersteller unterstützen sollte. Ich kann im Bios auch 1066mhz einstellen, in CPU-Z ändert sich jedoch nix....
Vielen Dank
Viele Grüße
Andi
und zwar habe ich folgende Frage.
Ich hab mir 4x2GB von dem oben genannten Speicher zugelegt, mit den Spezifikationen: DDR2 PC8500 1066Mhz CL 5-5-5-15 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
). Der Speicher läuft lt Hersteller mit zwischen 2,1 und 2,3 Volt Spannung. CPU-Z zeigt das aber nicht an. Siehe Screenshots.Im Bios kann ich die RAM Spannungen ändern im Bereich von AUTO bis 0,00V und ab da in 0,10V Schritten bis +0,60V
Wo bekomme ich denn die aktuelle Spannung angezeigt die am Speicher anliegt ? Mein Mainboard ist ein p43-a7 von Biostar welches die 1066Mhz lt Hersteller unterstützen sollte. Ich kann im Bios auch 1066mhz einstellen, in CPU-Z ändert sich jedoch nix....
Vielen Dank
Viele Grüße
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: