K k1ng New member 18. März 2008 #1 Hallo, passt der Artic Cooling Accelero S1/S2 auf meine 8600GT? Gruß Dennis
squiggofant New member 18. März 2008 #2 Hab mir grade verschiedene Kompabilitätslisten angeschaut und glaube keiner von beiden passt auf eine 8600gt.Wie wärs damit: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :bigok: Willst du einen mit Lüfter, oder einen passiven?
Hab mir grade verschiedene Kompabilitätslisten angeschaut und glaube keiner von beiden passt auf eine 8600gt.Wie wärs damit: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren :bigok: Willst du einen mit Lüfter, oder einen passiven?
K k1ng New member 18. März 2008 #3 Naja bei einigen hats gepasst wie ihc gelesen hab, bei anderen wieder rum nicht. Am liebsten will ihc passiv haben. Wie vll bekannt läuft der Lüfter von miener jetzigen immer auf 100% komische Sparkle^^
Naja bei einigen hats gepasst wie ihc gelesen hab, bei anderen wieder rum nicht. Am liebsten will ihc passiv haben. Wie vll bekannt läuft der Lüfter von miener jetzigen immer auf 100% komische Sparkle^^
squiggofant New member 19. März 2008 #6 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Schau dir dochmal diese Links oben an.Nach den Angaben passt keiner von beiden auf eine 8600gt.:fuchtel:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Schau dir dochmal diese Links oben an.Nach den Angaben passt keiner von beiden auf eine 8600gt.:fuchtel: