Speedlink medusa nx 5.1

GamEz

New member
Wollte mal fragen ob das oben genannte gamer headset gut ist, weil bei amazon sind doch einige schlechte bewetungen abgeben. Und wolte jetzt mal euere meinungen dazu hören oder könnt ihr mir ein anderes gamer headset bis 50 euro anbieten?!

Servus,

ich hatte selber mal ein Medusa und konnte auch das NX5.1 kurz testen. Mein Fazit fällt ähnlich aus wie auch bei vielen Leuten auf amazon: Die Verarbeitung ist nicht optimal und auch der Klang könnte bei dem Preis ein wenig besser sein.

bei einem Preis bis 50€ würde ich das SteelSeries Siberia empfehlen:

Gruß
El Rey

Statt dem Siberia würde ich gleich zum 5H V2 greifen, die 10-15€ mehr lohnen sich. Das Medusa NX 5.1 finde ich ganz gut, hatte es selbst 3 Tage lang, die Verarbeitung an sich ist sicher nicht schelcht, wobei ich um ehrlich zu sein weniger von Speedlink erwartet hätte. Der Klang ist ganz in Ordnung, durch 5.1 werden bei normalen Stücken aber nur ein kleiner Teil der Boxen angesteuert... Die Ortung ist gut, dennoch nicht ganz so perfekt wie beim 5H V2. An sich ist es also für die 50€ sicher nicht schlecht, den Aufpreis zum 5H (V2) würde ich aber immerwieder zahlen.

es gibt auch eine V2 Version vom Siberia 😉
ohne Ansteckmicro und mit besseren und grösseren Membranen ...
das Mic beim Siberia V2 ist auch wie beim 5h V2 in der Linken Ohrmuschel untergebracht

so habe mir das medusa gekauft trotz etwas schlechter bewertung bei amazon ein fehler! der mic ist nach 2 wochen schrott nun wollte ich fragen ob jmd ein gutes 5.1 headset kennt das ein gutes mic hat denn das ist fürs gaming nunmal sehr wichtig das headset sollte 5.1 sein habe eine externe 7.1 soundkarte
Gruß GamEz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

frage wie ist das roccate cave? bitte um antworten

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wieso hast du das Headset gekauft, wenn dir zwei andere empfohlen wurden, die du jetzt auch ignorierst ?

weil das kosten günstiger war und ich habe auch test im internet durchgelesen dort war es immer ganz oben oder an zweiter stelle und der kauf war ein fehler wie ich bemerkt habe. zb bei pc games hardware war es ganz oben

Du hast aber extra hier gefragt, ob du es kaufen sollst und alle empfehlen dir lieber ein anderes, dann frag ich mich echt, warum man diesen Thread aufmacht, wenn man sowieso nicht auf die Leute hier hört.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten