Sperre wegen Anonymserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alborino

New member
Hallo, ich wollte mich in einem Forum anmelden, aber anonym bleiben.
ich ging auf diese seite:
und besorgte mir einen proxy.

aber dann wurde ich in dem forum gesperrt--->

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Nutzung eines Anonymservers,

Ende der Sperre: Nie

Was muss ich machen, um da anonym zu sein und gleichzeitig schreiben zu dürfen.

gruß:hmm:

Moment mal.

Das ganze Forum ist auf freiwilliger Basis. Hier ist nirmand dazu verpflichtet auf deine Fragen antworten zu geben. Deswegen finde ich es sowas von fehl am Platz, wenn du nach nur einem Tag solch pampige Kommentare von dir gibst.

Wenn keiner antwortet dann weiss es wohl keiner.

Unglaublich, was sich manche hier rausnehmen.

Es ist für das besagte Forum wohl auch besser, wenn du dort nicht schreiben kannst.

...oder es hat eifnach gestern Nachmittag und Abend keiner in das Thema geschaut der dir helfen kann...

Ich würde vorschlagen du wendest dich mit dieser Frage an die verantwortlichen des betroffenen Forums.

Wenn du dem Forum bzw dem Betreiber nicht traust ist das Forum dort vllt nicht das richtige für dich 😉

Moment mal.

Das ganze Forum ist auf freiwilliger Basis. Hier ist nirmand dazu verpflichtet auf deine Fragen antworten zu geben. Deswegen finde ich es sowas von fehl am Platz, wenn du nach nur einem Tag solch pampige Kommentare von dir gibst.

Wenn keiner antwortet dann weiss es wohl keiner.

Unglaublich, was sich manche hier rausnehmen.

Es ist für das besagte Forum wohl auch besser, wenn du dort nicht schreiben kannst.

Ja, klar.
Wenns darum geht auf meinen Beitrag von eben eine Antwort zu geben kommen gleich 2 nachrichten innerhalb von 10 sec.

Und in einem Forum in dem sich so viele Möchtegern-Expertem befinden, ist es schon komisch, dass es ein Tag lang keiner schafft zu antworten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

...oder es hat eifnach gestern Nachmittag und Abend keiner in das Thema geschaut der dir helfen kann...

Ich würde vorschlagen du wendest dich mit dieser Frage an die verantwortlichen des betroffenen Forums.

Wenn du dem Forum bzw dem Betreiber nicht traust ist das Forum dort vllt nicht das richtige für dich 😉

Wow, Danke Herr Dr. Experte.
Aber danach habe ich nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Wow super wieder einer hier im Forum der die Möchtegern Expertenreihe unterstüzt -.- So wie du dich verhälst würde ich auch nicht auf deine Beiträge antworten ganz einfach weil ich dich nicht mag.... wenn du so weitermachst wirst du wohl nicht viele treffen die dir helfen.

Was sich hier manche rausnehmen wir sind doch auch alle nur menschen und können nicht immer auf alles eine Antwort wissen.

Okay, nachdem hier genug Spam vorhanden ist, und genug Beleidigungen um dem User einen Urlaub zu gönnen, werde ich hier mal schließen.

Erwartet wird hier vom Thread-Starter eh nichts von uns Möchtegern-Experten.

Tipp am Rande: Wende dich an das betreffende Forum und frag einfach dort nach. Das ist der einfachste Weg, und der Weg wo du am meisten erfahren kannst.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück