Spiegelreflexcamera

raz88R

New member
Hallo, also mein Vater hab bald geburtstag und als geschenck kam ein schöne Spiegelreflexcamera in frage.

Leider habe ich von der Materie Garkeine ahnung deshalb wollte ich fragen ob jemand sich da auskennt.

Würde warscheinlich haubtsächlich für den Urlaub für schöne Fotos genutzt.
Und sonderlich viele Megapixel muss sie auch nicht haben. Viel wichtiger ist das sie auch bei ein wenig wackeln, gestochen scharfe bilder macht!

Sie sollte ein Digital display haben und natürlich Digital speichern (SD o.ä)

Preislich sollte die Camera (wenn ich etwas zusätzlich benötige bitte mit einberrechnen) so bei ~450€ liegen.

Wäre euch wirklich dankbar für gute tipps.

Hy,

les dir mal das durch: http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/21583-welche-spiegelreflexkamera.html

Meine Meinung wäre, kauf deinen Vater nicht ne Spiegelreflex, nur damit er eine hat.
Dieses Thema kann schnell ins Geld gehen und für 450€ kommst du da auch nicht weit. Anfang scheint es recht billig zu sein aber die Folgekosten sind echt groß durch die Gläser etc. Fürn Anfang ist zwar das Kit nicht schlecht, aber im laufe der Zeit schaut man sich nach neuen Gläsern um und das geht ins Geld (ab 200€ aufwärts)

Kauf deinen Vater lieber eine schöne Digitalkamera da gibt es bis 450€ wirklich geile sachen.
Schau dich mal bei Canon um:

Und damit bekommste im PRinzip die gleichen Sachen hin. Langzeitbelichtung, Bildstabilisator usw.

Ich selbst habe Spiegelreflex aber auch weil ich mich dafür interessiere. Ich habe zurzeit um die 800-900€ ausgegeben und in den nächsten Wochen kommt noch ein neues Objektiv dazu.

Was würdet ihr mir den in diesem Preisberreich raten? Also an digitalcameras? Also sollte schon gute bilder machen und wie gesagt das wichtigste ist das sie nicht so verzieht.

Dachte nur das Spiegelreflex bessere bilder machen.. und wenns für den selben preis welche gibt.. naja.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten