Erstmal Hallo an alle die mir helfen möchten.
Ich habe natürlich zuerst die Suche benutzt, habe auch ein Thema gefunden "DVD nicht erkannt, arbeitsplatz sagt leere CD?! HILFE" . Leider helfen mir die Lösungsvorschläge nicht weiter.
Mein Problem ist sehr ähnlich, ich will ein Spiel installieren (SimCity Societies), aber wenn ich die DVD einlege wird sie nicht richtig geladen.
Die DVD wird mir als Leere CD angezeigt.
Es startet dieses Windows autostart-fenster in dem man auswählen kann:
Ordner für beschreibbare CD öffnen (mit windows explorer) / Eine Audio-CD brennen (mit Windows Media Player) usw. , ich hoffe ihr wißt was ich meine. Im Arbeitsplatz wird sie mir auch als Leere CD angezeigt.
Wenn dieses Thema eher unter die Kategorie Spiele fällt dann Entschuldigung für den falschen Bereich und könnt ihr es dann bitte verschieben?
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?
MfG Chris
P.S. hier meine PC Daten
Windows XP Home
Intel Core 2 Quad CPU Q9300
und natürlich das DVD-Laufwerk: Sony DVD RW DRU-700A
ich hoffe die daten genügen, wenn nicht dann sagt es bitte
Ich habe natürlich zuerst die Suche benutzt, habe auch ein Thema gefunden "DVD nicht erkannt, arbeitsplatz sagt leere CD?! HILFE" . Leider helfen mir die Lösungsvorschläge nicht weiter.
Mein Problem ist sehr ähnlich, ich will ein Spiel installieren (SimCity Societies), aber wenn ich die DVD einlege wird sie nicht richtig geladen.
Die DVD wird mir als Leere CD angezeigt.
Es startet dieses Windows autostart-fenster in dem man auswählen kann:
Ordner für beschreibbare CD öffnen (mit windows explorer) / Eine Audio-CD brennen (mit Windows Media Player) usw. , ich hoffe ihr wißt was ich meine. Im Arbeitsplatz wird sie mir auch als Leere CD angezeigt.
Wenn dieses Thema eher unter die Kategorie Spiele fällt dann Entschuldigung für den falschen Bereich und könnt ihr es dann bitte verschieben?
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?
MfG Chris
P.S. hier meine PC Daten
Windows XP Home
Intel Core 2 Quad CPU Q9300
und natürlich das DVD-Laufwerk: Sony DVD RW DRU-700A
ich hoffe die daten genügen, wenn nicht dann sagt es bitte
Zuletzt bearbeitet: