Spiel geht einfach aus?!

Limonade112

New member
Hallo,
ich spiele seit kurzen das Spiel Mafia und es geht nacher zeit(ca.15 Minuten) einfach wieder aus ohne vorwarnung und da steht auch nicht problem oder so!Könnt ihr mir helfen? Danke

Anforderungen:
500 MHz CPU,
96 MB RAM,
16 MB GPU,
Soundkarte,
16-fach CD-/DVD-Laufwerk,
1,8 GB Festplattenplatz,
DirectX 8.1

sicher, dass es auf deinem System läuft?

Verarschen?meins is um längen besser!!
Ich hab 2GHZ 256 MB GPU 1GB Ram und DirectX9

EDIT:Und vorher lief es immer einwand frei auf alles hoch!

In der Signatur steht nur deine 9600Pro, die ja grottig schlecht ist, und dein AMD Athlon XP 2800, mehr Infos nicht.
Im Moment habe ich leider auch keine Ahung.

Ja ich habe ja auch den Modern Mod drauf und den muss ich ja dann auch neu instalieren für den patch....
@wr2champ:
Außerdem du hättest auch draufklicken können(noob alter)
und die sind garnicht schlecht eben nur nicht sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dir in Zukunft nicht mehr helfen hab auch noch anderes zutun als von so undankbaren wie dir auch noch beschimpfen zu lassen.

Ja ich habe ja auch den Modern Mod drauf und den muss ich ja dann auch neu instalieren für den patch....
@wr2champ:
Außerdem du hättest auch draufklicken können(noob alter)
und die sind garnicht schlecht eben nur nicht sehr gut.

Ich werde dir in Zukunft nicht mehr helfen hab auch noch anderes zutun als von so undankbaren wie dir auch noch beschimpfen zu lassen.

Öhm ja ok. Ok nehme ich zurück wusst ich nicht:wisle:

Uhm, mal ganz ehrlich, ich würd soetwas "undankbarem" trotzdem nicht weiterhelfen, nur mal so nebnbei, Limonade, man kann auf dein "System" nicht klicken, es ist ein einfaches Bild, ohne Link?! Das "noob alter" ist ja wohl auch mal mehr als fehl am Platz. Nur, weil er dir die Mindestanforderungen geschrieben hat musste nicht gleich so ausrasten
Verarschen?meins is um längen besser!!
Ich hab 2GHZ 256 MB GPU 1GB Ram und DirectX9
Bei so einem System würde ich mich nichtmal trauen es heutzutage "öffentlich" zu posten, aber das sei eine andere Geschichte... wr2champ hat ganz höfflich versucht dir zu helfen, aber dir ist scheinbar nicht zu helfen, so Leid es mir tut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten