Spiel zu Langsam - CPU?

1337no0b

New member
Nochmal aus dem SpieleForum kopiert, hab das gefühl das ist dort falsch aufgehoben und sollte lieber hier im HW-Forum rumgeistern:


Hallo 🙂

hab ein ziemlich merkwürdiges problem, unzwar folgendes:

habe mir bad company 2 zugelegt und instaliert, und es läuft überhaupt nicht flüssig. das system:

CPU: intel E8400 (2x3Ghz)
Graka: nvidia geforce gtx 260 (pny)
Ram: 4 Giga á 1066 mhz (32 bit system, also 3,5 genutzt[?])
Netzteil: nitrox it-7500sg [500 Watt + 50 amp auf 12Volt schiene] ... falls das stimmt was da drauf steht o0
Mainboard: Asus / P5KPL-AM
OS: Win 7 32bit

was gibts noch wichtiges... falls jemandem was wichtiges fehlt bitte fragen, mit fällt im moment nicht mehr ein

läuft aufjedenfall nicht flüssig und ruckelt stark, auch auf niedrigsten grafikeinstellungen

das komische an der sache ist jetzt, das gleiche spiel auf einem anderen system aufgespielt mit folgenden werten:

CPU: intel E6750 (2x2,66Ghz)
Graka: nvidia geforce gtx 260 (palit, mit der besseren gpu)
Ram: 4 Giga á 1066 mhz (auch 32 bit, baugleicher speicher)
Netzteil: nitrox it-7500sg (baugleich)
mainboard: MSI (Medion) MS-7502
OS: Win 7 32bit

wie auch hier, falls was vergessen wurde, bitte fragen

wie dem auch sei, auf dem system läuft es flüssig auf höchsten einstellungen, und auf meinem nicht, und das treibt mich in den wahnsinn 🙁

arbeitsspeicher haben wir getauscht, grafikkarte auch, also würde mein verdacht spontan auf die cpu, das mainboard oder das netzteil fallen, wobei ich allerdings nicht glaube das es eines von den dreien ist... aber langsam ist es ja trotzdem, von daher :hmm:

bitte um hilfe, lässt mich langsam echt wahnsinnig werden

vielen dank schonmal im vorraus
 
hast du die richtige version ich mein jetz nicht irgendeine greenpepper oder eagames version
bei mirorsedge war das bei mir das gleiche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten