Spiele bleiben nach 10- 180 minuten hängen, desktop läuft weiter!

Ciry666

New member
Also...
Ich spiele z.B. KillingFloor und spiel dann so 10-180 weils sonst hängen bleibt!
wenn ich im Fenstermodus starte und das große hängen anfängt, läuft aber alles aufm desktop flüssig ich kann ins inet und sonst auch alles machen :wtf::wtf:
wenn das spiel killing floor abkratzt, steht da son graues fenster mit blabla buffer bla bla error blabla ...????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

AHHHH:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Alles Patches drauf? mal neu installiert? Treiber aktuell?

Hängt sich nur Killing-Floor auf oder auch andere Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal in die Befehlsleiste ("ausführen") dxdiag ein und schau ob dort Fehler sind... ansonsten das versuchen was NeXT schon gesagt hat
 
Bei manchen spielen wie zb Farcry ist das auch so bei battlefield 2 nicht.. also es ist bei mehreren....
der bericht sieht NUR bei killing floor so aus
Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3060 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA Quadro FX 1000 (7801)

IDirect3DVertexBuffer9::Lock failed(D3DERR_DRIVERINTERNALERROR).

History: FD3D9VertexStream::Cache <- FD3D9RenderInterface::SetVertexStreams <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- kf-foundry.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- kf-foundry.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- kf-foundry.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- RenderLevel <- kf-foundry.myLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:😀raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Foundry <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 4C576C61 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei dxdiag steht
Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
der treiber ist von der battlefield 2 cd
 
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