Spiele Geheimtips

Garrarufa

Member
Hi, hoffe das Thema gibts nicht schon irgendwo, habs jedenfalls nicht gefunden.
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die vielleicht nicht jeder kennt, die aber trotzdem richtig gut gelungen sind.

Für mich wäre das:

Sacred 2:
Is vielleicht nicht so unbekannt, aber die meisten, die ich kenne, kennen es nicht oder es gefällt ihnen nicht. Das liegt meiner Meinung nach aber nicht am Spiel, sondern daran, dass sie sich nicht auf das Spiel eingelassen haben. Wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, muss man zwangsläuftig feststellen, dass alles extrem gut durchdacht ist. Bei dem Spiel ist einfach alles perfekt. Die Grafik ist wunderschön, es gibt immer Gegner, die alle nicht zu stark sind, um nicht dran zu verzweifeln, die aber auch nicht schwach genug sind, um die Spannung herauszunehmen. Das selbe gilt für die Quests. Die Steuerung ist optimal, man muss sich am Anfang etwas daran gewöhnen, aber dann könnte es besser nicht sein. Die Karte ist riesig, überall gibt es etwas interessantes zu entdecken. Alles strotzt nur so von lustigen Ideen. u.s.w.

Babo Violent 2:
Das Spiel gibt es kostenlos zum Downloaden. Es ist einfach, aber genial. Auch wenn es nur im Multiplayer zu spielen ist, kann man damit Ewigkeiten verbringen.

Morrowind:
Ich weiß nicht, wie bekannt das Spiel heute noch ist. Es ist schon recht alt, aber dafür macht es immer noch extrem Spass. Solch einen Detailreichtum sieht man selten. Die Möglichkeiten, die dieses Spiel Bietet sind Endlos.

Was gehört für euch zu den Geheimtips?

Wenn du GTA San Andreas noch nicht durchgespielt hast, die Story ist geil und das Spiel macht mächtig Fun.

Als gutes Sandbox-Spiel würd's noch Just Cause 2 geben.

The Hunter:

Absolut geil. Super Grafik,extrem realitisch und macht echt Laune, es ist blos nichts für Leute die blind durch den Wald rennen und wild rum ballern. Das ist nicht. Da braucht man viel Fingerspitzengefühl und eine gute Taktik. Zudem ein Entwicklerteam das einen immer am laufenden hält und das Spiel stetig weiter bringt. Leider ist die Community noch nicht so groß. Wobei der verkauf von den DVD´s gestartet ist. Einfach mal bei Saturn, MM... schauen dort indet man es unter The Hunter 2012.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten