Hallo, ich habe das Problem das die meisten Spiele bei mir nur auf niedrigster Grafik halbwegs flüssig laufen. Leider verstehe ich nicht warum ... gut ein Spielelaptop ist es nicht aber ich dachte von der Leistung her sollte das passen, aber schaut mal selbst:
- Vista
- Pentium T3200 2 x 2,00 GHz
- ATI Radeon HD 3470 512 MB Grafikkarte
- 3 GB RAM
Frage: Werden die Prozessoren zusammengezählt? Also 2 x 2 = insgesammt 4 GHz?
Zu den Spielen hier zwei Beispiele bei den ich nur auf niedrigster Einstellung spielen kann:
C&C - Alarmstufe Rot 3
Systemvorraussetzungen:
Borderlands
Systemvorraussetzungen:
Wäre nett wenn ihr mir die oben genannte Frage beantworten könntet und mir vllt. sagen könnt warum ich nur auf dieser niedrigen Einstellung spielen kann. Eventuell habt ihr ja Tipps wie ich meine Laptop etwas optimieren kann sodass ich auf einer höheren Leistung spielen kann.
Vielen Dank im vorraus. :-D
- Vista
- Pentium T3200 2 x 2,00 GHz
- ATI Radeon HD 3470 512 MB Grafikkarte
- 3 GB RAM
Frage: Werden die Prozessoren zusammengezählt? Also 2 x 2 = insgesammt 4 GHz?
Zu den Spielen hier zwei Beispiele bei den ich nur auf niedrigster Einstellung spielen kann:
C&C - Alarmstufe Rot 3
Systemvorraussetzungen:
- Prozessor: 2,6 GHz (Windows Vista)
- Grafikkarte: GeForce 6800 oder Radeon X1800 256 MB
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB Arbeitsspeicher (für Vista)
- Speicherplatz: 6 GB
Borderlands
Systemvorraussetzungen:
- Prozessor: 2,4 Ghz oder gleich-/höherwertiger Prozessor
- Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB empfohlen für Vista)
- Grafikkarte: 256 MB Videospeicher oder besser (GeForce 8 / Radeon R8xx oder höher empfohlen)
- Festplattenspeicher: 8 GB oder mehr
- Sound: Windows-kompatible Soundkarte
Wäre nett wenn ihr mir die oben genannte Frage beantworten könntet und mir vllt. sagen könnt warum ich nur auf dieser niedrigen Einstellung spielen kann. Eventuell habt ihr ja Tipps wie ich meine Laptop etwas optimieren kann sodass ich auf einer höheren Leistung spielen kann.
Vielen Dank im vorraus. :-D