MasterSlayer
New member
Hey Leute,
bin mir gerade meinen neuen Pc am zusammenstellen und mir nicht über die Platten die ich einbauen möchte einig.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...teme/25063-kann-ich-ihn-so-zusammenbauen.html
Wie oben bereits genannt, tendiere ich zwischen 2 Samsung Spinpoint F1 Platten.
Die eine ist die 640 GB Variante
und der mit 750 GB
Der Speicherplatzunterschied ist mir egal, mir kommts nur auf die Perfomance an.
Über die 750 GB Variante hab ich auf Alternate einige schlechte Bewertungen gelesen (Sie würde oft kaputt gehen) jedoch hat die 32 MB anstatt nur 16 MB wie die 640 GB Variante sie hat.
Ich bin auch für ganz andere Platten offen, falls wer nen besseren Vorschlag hat.
Aufmerksam bin ich durch die
Schonmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe 🙂
Gruß
Stefan
bin mir gerade meinen neuen Pc am zusammenstellen und mir nicht über die Platten die ich einbauen möchte einig.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...teme/25063-kann-ich-ihn-so-zusammenbauen.html
Wie oben bereits genannt, tendiere ich zwischen 2 Samsung Spinpoint F1 Platten.
Die eine ist die 640 GB Variante
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und der mit 750 GB
.Der Speicherplatzunterschied ist mir egal, mir kommts nur auf die Perfomance an.
Über die 750 GB Variante hab ich auf Alternate einige schlechte Bewertungen gelesen (Sie würde oft kaputt gehen) jedoch hat die 32 MB anstatt nur 16 MB wie die 640 GB Variante sie hat.
Ich bin auch für ganz andere Platten offen, falls wer nen besseren Vorschlag hat.
Aufmerksam bin ich durch die
auf die beiden anderen SpinPoint F1 geworden. Die 1TB Version hat nämlich super in Tests abgeschnitten und ist sau schnell. Allerdings hat die 1 TB was ich nun wirklich nicht brauch (=> geht billiger) und ich hol mir eh zwei die ich dann im Raid0 laufen lasse.Schonmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe 🙂
Gruß
Stefan