Splinter Cell 4 und GForce 8

Core2

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Hallo zusammen,

endlich neuer PC, Splinter Cell Double Agent zocken und dann
sieht Sam Fisher wie ein Oktupuss aus.

Hab schon gelesen, das es bei dem Zock probleme mit der GF8 kommt.

Hab wie gelesen, Antialias und Antistropic Filtering deaktiviert.
Wenigstens sind jetzt Gebäude zu erkennen, aber Sam sieht doch ziemlich blöde aus.

Vorschläge und Ideeen?


Das blöde S.T.A.L.K.E.R rennt wie sau, nur das was ich zocken will wieder net. JA FI** DIE HÜHNER! grr.
 
Ich mache mal einen Screenshot, wenn ich gleich wieder zuhause bin.

Ob das bei anderen Spielen auch der Fall ist, vermag ich nicht zu sagen.
Sowas habe ich noch nie gehabt oder gesehen.
Das Problem ist bereits bekannt, aber noch nict gefixt.
Das Spiel ist ja schon einige Zeit draußen, aber noch nichts ist geschehen.

Das Spiel basiert auf der letzten Unreal Engine.
Wäre mal interessant, ob bei Unreal die gleichen Probleme mit GF8 Auftreten.

Gruß, Screenshot folgt.
 
Hier Sam Fischer als Oktopus. Sieht net aus.
Das was da im halbdunkel zu erkennen ist, soll tatsächlich Fisher sein.
 

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